Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Hallo Veliki_Dzon,

wie findest du die neuen Modelle? (Ich meine die mit den Drachenaugen)

Gruß
Macedonian

Die ganz neuen find ich hässlich. Sehen zu futuristisch aus und mehr nach Panzer als nach Limousine

Aber der Vorgänger von dem Drachen-BMW (also der Nachfolger von dem, den ich fahre zur Zeit) ist geil

alpina_b3.jpg

Jaja, ich weiss ^^ aber ist so :)
Original-Bilder folgen 8) Hab im moment keine kamera ^^

:mrgreen: Was ist heute Nacht mit dir geschehen Cherry?Wurdest du vom Vampier gebissen? :wink:

Das meiner:
A7V-1s.jpg

CherryBlossomGirl schrieb:
Metalac schrieb:
Sto lazes, du Arbeitsloser? :lol:

Das ist bestimmt dein Auto in Jajce:

schrottauto.jpg

:P

ach :P

du willst doch nur das ich dich fahre :D da se malo foliras jel? ^^

U cemu? U ovoj kanti, sto ti nazivas auto? I sta je najvaznije, gdje da me vozas? In Jajce? ---> Seljak do seljaka. :mrgreen: Ne, hvala.

vidi ti to molim te :D
jajce ist so wunderschön, du würdest gar nicht mit dem auto fahren wollen :P vidi se da nemas ni tri ciste u glavi :D
Joj, znas kako lazes? Kao srbin :D kakav seljak, unsere bauern sind wohl erzogen, etwa so wie ihr pazarlije :D die korrektesten bauern der welt :D ach ja, dort wohnen zur hälfte kroaten :P Eigentor :D

Metalac schrieb:
jajce ist so wunderschön, du würdest gar nicht mit dem auto fahren wollen :P vidi se da nemas ni tri ciste u glavi :D
Joj, znas kako lazes? Kao srbin :D kakav seljak, unsere bauern sind wohl erzogen, etwa so wie ihr pazarlije :D die korrektesten bauern der welt :D ach ja, das wohnen zur hälfte kroaten :P Eigentor :D

Dein Wunder Punkt? Hehe... :lol:

Wer da wohnt, ist mir egal! Sarajlije sind immer noch die Besten. 8)
Wie würde jetzt ein User schreiben?!
Na, schon neidisch? Ihr seid auf alles neidisch, auf was man nur neidisch sein kann! :mrgreen:

Metalac schrieb:
Joj, znas kako lazes? Kao srbin :D kakav seljak, unsere bauern sind wohl erzogen, etwa so wie ihr pazarlije :D die korrektesten bauern der welt :D ach ja, das wohnen zur hälfte kroaten :P Eigentor :D

Dein Wunder Punkt? Hehe... :lol:

Wer da wohnt, ist mir egal! Sarajlije sind immer noch die Besten. 8)

vidi, opet lazes kao srbin :D
wunder punkt? :D ach jeder liebt seine stadt, aber so wichtig isses nun mal ned. ich liebe jajce und du najnovi pazar :D

Zurück
Oben