Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

pravoslavac

Top-Poster
hallo leute!

frage: welches auto habt ihr momentan?

also ich hab vor genau 3 monaten ein firmenauto bekommen
FORD FOCUS 2002 BJ Turbodiesel 75 ps genau in dieser farbe :)


Ford-Focus-RS-018.jpg
 
Was sucht dieser Thread im urlaubsforum verdammt.Der gehört in die Weinstube(Rakija). :roll:
 
Habe kein Auto.
Benutze, je nach Entfernung, das Fahrrad oder die öffentlichen Verkehrsmittel. Bei besonderen Anlässen leihe ich mir das Familienauto (Nissan Micra) aus :wink:
 
Bitte nicht zu offensiv auffassen, aber wie fahrt Ihr zu 7t mit Waschmaschiene, Matratze und Fernseher in einem Micra in dieTürkei...???? :wink:
 
7 Personen + Matratze + Waschmaschine etc.... Dafür wäre der gute alte Ford Transit geeignet.

Da wir keine Großfamilie sind und keinen Hausrat mitnehmen, nehmen wir das Flugzeug. Bin nie mit dem Auto oder dem Zug in die Türkei gefahren.
 
BMW 520i ...
... mit einem fetten Kreuz vorndrin, dem SCG-Aufkleber hintendrauf und der 1389 im Kennzeichen... :wink:
 
Zurück
Oben