Cobra
Fahr einen seit ein paar Wochen. In der Klasse definitiv das beste Fahrzeug von Mercedes bisher. Mich stören 2-3 Kleinigkeiten, aber ansonsten ein wunderschönes und technisch hervorragendes Fahrzeug.Ich wollte den GLC Probe fahren, wurde mir verwehrt, bekommen keinen war die Ausrede
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was mich in den paar Wochen gestört hat:
Die Massagefunktion. Wenn ich mehrere hundert km fahren muss will ich ne vernünftige Rollenmassage, nicht 2 Kissen die sich gefühlt abwechselnd mit Luft füllen und wieder entleeren. Muss mal sehen ob es gegen Aufpreis eine vernünftige Massage gibt.
VMax. Aus dem Stand katapultiert dich der Wagen nach vorne, der Magen geht Richtung Hals
Ansonsten ist das Ding vollgepackt mit Technik! Schlüssel? Braucht man nicht kannst du dir aufs Handy schicken.
Autonomes Parken mal anders. Er erkennt über die Kameras jede noch so kleine Parklücke, duvwählst aus welche du willst und er parkt perfekt ein und auch aus. Elektrische Verdunklung des Glasdachs, Durchgehender Bildschirm quasi über die gesamte Breite des Autod. 2 belüftete Induktions Ladeschalen, würde zu lange dauern, das Ding ist einfach randvoll mit Technik. Ein Hingucker egal wo man hinkommt. Will definitiv im Fuhrpark haben.
Der GT 4Türer soll wohl 290 vmax schaffen. Hoffe das beim GLC Updates für denn Akku kommen so das wenigstens 250 km/h vMax möglich sind.
Wen das aber nicht stört, für den ist das Auto eine absolute Kaufempfehlung