Mandzuking
...
geil
Fahre eine E-Klasse (E200 cdi) Jg 2011. Habe letztens mit Schrecken gelesen, dass Mercedes-Benz bereits in wenigen Monaten eine neue E-Klasse auf den Markt bringt. Unverschämtheit! Bin am überlegen, ob ich meine noch abstosse, bevor der Restwert in den Keller sinkt.
Fahre eine E-Klasse (E200 cdi) Jg 2011. Habe letztens mit Schrecken gelesen, dass Mercedes-Benz bereits in wenigen Monaten eine neue E-Klasse auf den Markt bringt. Unverschämtheit! Bin am überlegen, ob ich meine noch abstosse, bevor der Restwert in den Keller sinkt.
Ich weiss, dass es nur als "Facelift" angepriesen wird, aber wenn das Fahrzeug von aussen derart anders aussieht und angeblich 1 Milliarde Euro in die Entwicklung gesteckt wurde, ists für mich ein verkapptes neues Modell. Ich bin mit dem bisherigen Wertverlauf so weit zufrieden, weil ich es einjährig gekauft habe und der grösste Abschreiber schon durch ist.
Ansonsten gibts auch als alternative den CLA, kommt April raus oder nächstes Jahr C-Klasse die sogar 4,7m lang sein soll.
Wird für mich die nächsten Jahre ein Thema sein, auch als Jahreswagen.
Der CLA sieht sehr gut aus, aber der wird sicher erst ab 30'000 Euro mit 4 Gartenstühlen als Serienausstattung zu haben sein. Bis ich mir den leisten könnte, ist wieder 2015...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen