jo,is klar.Im Balkanforum kann jeder Traum wahr werden, musst es nur richtig kommunizieren.
selbst schuld,hättest dir vorher überlegen müssen.:Hätte ich bloß das Fass nicht geöffnet, jetzt kommen wieder alle mit ihren Wunschkonzerten.![]()
wieso kommt es mir so vor das der CLS den 3er BMW als kanacken fahrzeug abgelöst hat?![]()
ja hab ich gemerkt..ich sehe nur irgendwelche schwarzköpfe hinterm lenker, hat mir sehr gefallen dieses model ganz am anfang..aber seit dem das jeder ''ausländer-troll'' hat finde ich das auto nur schlimm..keine ahnung warumgibts ja mittlerweile ein neues modell vom cls, ergo das alte modell ist nicht mehr so teuer, zumal die viel ps haben und solche autos ja nicht mehr so stark gefragt sind.
Hab nachgeschaut, fangen bei 13.000€ an, kann sich jeder Hinterhofmechaniker leisten, notfalls etwas Kredit bla bla, böse Überraschung kommt ja bei Reparatur, Versicherung, Kredit abbezahlen etc... aber soweit können viele eh nicht denken.
Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen