Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

das ist deine Meinung. Der Großteil der Männer sieht das anders, unabhängig der Nationalität.

Ps. soll sich selbst einen kaufen.

Wie gesagt, ich habe sowas nur von deutschen Männern gehört. Weder in meinem unmittelbaren Umfeld noch im Freundes- oder Bekanntenkreis unter den "Ausländern" kenne ich das. Wurde nie ein Geschiss drum gemacht wer, was fahren darf oder soll.

Sollte sich mal einer wagen mir das Fahren zu verbieten, an dem ich mich finanziell auch beteiligt hab... der wird sein blaues Wunder erleben :D...

Wie gesagt, ich habe sowas nur von deutschen Männern gehört. Weder in meinem unmittelbaren Umfeld noch im Freundes- oder Bekanntenkreis unter den "Ausländern" kenne ich das. Wurde nie ein Geschiss drum gemacht wer, was fahren darf oder soll.

Sollte sich mal einer wagen mir das Fahren zu verbieten, an dem ich mich finanziell auch beteiligt hab... der wird sein blaues Wunder erleben :D...

der X1 als Beispiel stand ja nie zur Diskussion. Ich rede vom Porsche und da versteht auch der Jugo kein Spass :D

Hatte sie mal mit dem x1 einen selbstverschuldeten Unfall? Oder sonst einem Wagen?
Frauen setzten sich mit ihren verdammten Jeans z.B., die vollgespickt sind mit Modeschmuck auf das feine Nappaleder.......soll sie doch ihr eigenes Auto-Leder entjungfern....drum Fahre ich mit China auch mit zwei Autos oft......:-D

Nein....sie fährt Mini. Ab und zu den X1 ....

Damit schlägst du dich doch selbst ins Bockhorn.. Wenn sie Mini, X1 fahren kann dann auch Porsche...

Wieviel Unfälle hattest du?

- - - Aktualisiert - - -

Frauen setzten sich mit ihren verdammten Jeans z.B., die vollgespickt sind mit Modeschmuck auf das feine Nappaleder.......soll sie doch ihr eigenes Auto-Leder entjungfern....drum Fahre ich mit China auch mit zwei Autos oft......:-D

Ich trage keinen Modeschmuck :p... bin allergisch...

Damit schlägst du dich doch selbst ins Bockhorn.. Wenn sie Mini, X1 fahren kann dann auch Porsche...

Wieviel Unfälle hattest du?

- - - Aktualisiert - - -

Ich trage keinen Modeschmuck :p... bin allergisch...

....Du weisst was ich mein.....na dann eben, sie ziehen nie Hausschuhe an, wenn sie ins Auto steigen.

Du fährst mit Hausschuhen :D? Also ich in Turnschuhen oder im Sommer mit flachen Sandalen, die Absätze werden sonst ruiniert :p...
Bist du verrückt.....das war nur Spass oder besser gesagt Ironie....aber ich bin schonpenibler was das auto betrifft als China.....Frauen sehen oft in einem Auto nur ein Fortbewegungsmittel.

wenn ich meine sehe, wie sie einparkt, dann weiss ich, warum ich beim X1 den Parkassistent und Rückfahr Kamera mit einkalkuliert habe.

Ps. 385 Pferde

noch Fragen

Meine Frau kommt auch mit 500 und mehr PS zurecht.
Ich steh zwar auf Autos, aber es bleiben nur Gegenstände.
Würde mir bekloppt vorkommen wenn ich meine Frau nicht fahren lassen würde.
Wenn ich mich schon entscheide zu heiraten, dann teile ich mein Leben mit meiner Frau und alles andere erst recht.

Scheiss auf die Karre....nix was nicht ersetzbar wäre

Zurück
Oben