G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
55 Mile für nen A3? Nö
Wenn man wenig Ansprüche hat...Wenn man möglichst viel Geld ohne deutlich erkennbaren Mehrwert vernichten will - dann ja.
Alleine um die Aufpreise für "Sonderausstattung" (= jene Ausstattung, die Nichtdeutsche Autos serienmäßig haben oder die man sowieso nicht braucht) bekommt man bei anderen Herstellern nicht selten schon einen Neuwagen mit vergleichbarem Nutzen.
Sind ca. 34.300 Euro, ich bin auch nicht so begeistert von Audi, aber man muss gestehen, die besten (Benzin/Diesel-) Autos bauen die Deutschen. In Österreich kann man noch nicht konfigurieren.Wenn man möglichst viel Geld ohne deutlich erkennbaren Mehrwert vernichten will - dann ja.
Alleine um die Aufpreise für "Sonderausstattung" (= jene Ausstattung, die Nichtdeutsche Autos serienmäßig haben oder die man sowieso nicht braucht) bekommt man bei anderen Herstellern nicht selten schon einen Neuwagen mit vergleichbarem Nutzen.
Ein schönes Auto. Ich bin über 30 Jahre Mazda 626 gefahren und ein paar Jahre meine Frau den Mazda 2Finde den Mazda MX-5 interessant.
Mit Flottenrabatt werden es 35 Tausend für einen A3 mit voller Ausstattung.55 Mile für nen A3? Nö
Mit Flottenrabatt werden es 35 Tausend für einen A3 mit voller Ausstattung.
Vielleicht warte ich noch ab bis der Euro zusammenkracht und der Euro weniger Wert ist als der Franken.
Warum tust du es nicht leasen,zur Zeit gibt es doch wirklich gute Angebote.
Jaja, die deutschen Diesel... War da nicht mal was mit Abgasen oder so?Sind ca. 34.300 Euro, ich bin auch nicht so begeistert von Audi, aber man muss gestehen, die besten (Benzin/Diesel-) Autos bauen die Deutschen. In Österreich kann man noch nicht konfigurieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen