Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto war bisher das beste was ihr gefahren seid?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
dann sollte es kein problem sein, hab an sich eh vor ab frühjahr aus langeweile bei verschiedenen autohändler probefahrten zu machen und die autos zu heizen:jester:
Dann kannst du nur hoffen das, falls du dir mal ein Auto kaufst, nicht jemand mit deiner Einstellung probegefahren ist!

Wie gesagt, das wirst du wissen wenn du selber in der Lage bist dir ein Auti zu kaufen!

Überleg mal jemand würde so beschissen mit deinem Eigentum umgehen

ich bin durchaus in der lage ein gescheites auto zu kaufen und ich seh das problem nicht, wenn ich beispielsweise ne limosine nehme mit über 200 ps und den tachonadel über 200 kmh bewege, das schadet den motor überhaupt nicht bei solche leistungsstarke autos, mein bruder hat selbst eine ältere c-klasse 2001 bj 116ps und fährt richtung serbien zt durchgehend 180-200, das auto hat damit überhaupt keine probleme, insb bei diesel motoren

ich bin durchaus in der lage ein gescheites auto zu kaufen und ich seh das problem nicht, wenn ich beispielsweise ne limosine nehme mit über 200 ps und den tachonadel über 200 kmh bewege, das schadet den motor überhaupt nicht bei solche leistungsstarke autos, mein bruder hat selbst eine ältere c-klasse 2001 bj 116ps und fährt richtung serbien zt durchgehend 180-200, das auto hat damit überhaupt keine probleme, insb bei diesel motoren

Du musst dabei bedenken dass die Probeautos kaum Kilometer drauf haben der Motor dementsprechend kaum eingefahren ist. Und zu der c Klasse du kannst einen 116ps 9 jahre alten motor nicht mit nem neuen motor mit 200 - 400 ps vergleichen.ich hab bei bmw gearbeitet kenn das Problem mit kunden wie dir

Du musst dabei bedenken dass die Probeautos kaum Kilometer drauf haben der Motor dementsprechend kaum eingefahren ist. Und zu der c Klasse du kannst einen 116ps 9 jahre alten motor nicht mit nem neuen motor mit 200 - 400 ps vergleichen.ich hab bei bmw gearbeitet kenn das Problem mit kunden wie dir

ab 1000km sind die autos bereits eingefahren, hab schon desöfteren frisches fahrzeug vom werk abgeholt und da wurde mir das gesagt;)

denk mal viele vorführfahrzeuge haben mehr als 1000km

Zurück
Oben