Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto war bisher das beste was ihr gefahren seid?

Leopard 2 A6 in voller Fahrt im Gelände Tempo 85km/h mit 1.500 PS aus 40 Litern Hubraum bei 58 Tonnen Gewicht geil ;)
 
Also wie auch in der Überschrift. Welches Auto war bisher das beste was ihr gefahren seid???

Ihr könnt auch mehrere posten.
Die besten Karren, die ich bis heute gefahren bin:

7292_report_w486.jpg


Hammer. Der Kollege von meinem Vater hat so ein Auto. Ich bins mal gefahren. Fette Karre.

Porsche-Boxster-TechArt-BhWF.jpg


Den Porsche auch .

und den Ferrari.
Den bin ich in der Türkei gefahren in Istanbul. Ein alter guter Freund von meinem Vater besitzt so ein Auto.

ferrari.jpg


Bin noch jung und hab bestimmt nicht so geile Karren wie manch andere, die 25-70 sind gefahren. Aber in Zukunft werde ich mich bestimmt mit einiges noch bekannt machen :cool:
Das einzige gute an diese autos, das sie schnell sind und das warst aber auch schon..von bequemlichkeit und ruhe kann nicht die rede sein.
ein bekannter von mir hatte einen alten Testarosa..wir sind von Berlin nach Leipzig damit gefahren..seit dem gefehlt mir Ferrari überhaupt nicht..mein po hat weh getan..und meine ohren waren total taub...was soll schön daran sein? lieber wuerde ich einen Mercedes CL AMG, Maseratti Quattroporte, Aston Martin oder BMW M5 mir kaufen als...wie Porsche oder Ferrari.

was mir aber auch sehr viel spaß gemacht hat, war ein BMW M3 2006 Model...geh echt gut ab, hätte ich nicht gedacht.
beim M5 kann Porsche gleich mal einpacken..(ausser natuerlich einen Carrera GT) aber wer hat sowas schon..die meisten haben diese kleine Modelle mit 350PS.

der mann meiner Mutter hatte einen Toyota Subra bj 1990, und später einen BMW 750 bj 2002, der BMW war ein Traum...
 
Zurück
Oben