Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto war bisher das beste was ihr gefahren seid?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte damit nur sein nationalistisches Gedankengut und den damit unweigerlich verbundenen, extremen Bezug zum Heimatland in allen Belangen (und damit eben auch bezüglich der Automobilindustrie) zum Ausdruck bringen.:icon_smile:
Der Fica an sich ist natürlich, wie ich auch geschrieben habe, legendär.;)

Höhöhö^^
Jetzt ists auch bei mir angekommen :mrgreen:

Unbedingt fahren möchte ich mal nen Porsche Carera.

Meinst jetzt den Porsche Carrera oder den Porsche Carrera GT???

Was soll ich sagen war einfach nur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War allerdings der oldie und nicht die "neuauflage"!!!
Den neuen bin ich zwar auch schon gefahren...aber im gegensatz zum alten ist der neue ein schlechter witz!!!

oh man:(:( ich will auch :mrgreen: ja normal den alten! schon 40 jahre alt kann immer noch mithalten!
wenn ich dick kohle hätte wär eins von mein wagen ein aston martin v8. perfekter remix von edel und sport fahrzeug. uff.

was ist eigentlich euer geschwindikeits-rekord? also höchste was ihr je gepackt habt?

260 in Türkiyeeee
icon_mrgreen.gif

Ankara, ganze Autobahn, alles leer, 6-spurig. Baaaaaaaaam bis 260-270 gegeben.

Zuletzt bearbeitet:

Heisse karre!!! :tu: :tu: :tu:

oh man:(:( ich will auch :mrgreen: ja normal den alten! schon 40 jahre alt kann immer noch mithalten!
wenn ich dick kohle hätte wär eins von mein wagen ein aston martin v8. perfekter remix von edel und sport fahrzeug. uff.

Musst nur anfangen inner US-Car scene rumzuhängen...da ergeben sich möglichkeiten ohne ende :wink:
Jop...der Aston Martiv V8 ist ne geile kiste...tausend mal heisser als n ferrari oder lambo find ich!!!

was ist eigentlich euer geschwindikeits-rekord? also höchste was ihr je gepackt habt?

Mein geschwindigkeitsrekord liegt bei genau 301,5 km/h.
War n derbst aufgemozter Opel Calibra V6-Turbo mit knapp 400PS!!!

Allerdings wars aufem Hockenheimring...das ding hat leider keine straßenzulassung.

Auffer straße warns knappe 240 in meiner Cobra.

Zurück
Oben