prishtinase
Gesperrt
Das glaube ich wohl! Ab wann mustet Ihr schieben?![]()

wir mussten wirklich..
auf ner Landstraße... es ging bergauf..und er machte es nicht mit...

trotzdem war`s cool!!!
Das glaube ich wohl! Ab wann mustet Ihr schieben?![]()
Ich wusste das du fragst..
wir mussten wirklich..
auf ner Landstraße... es ging bergauf..und er machte es nicht mit...
trotzdem war`s cool!!!
haha...jaja...die Umweltfreundlichen Yugos!!!Ich kenn doch die alten YugosSind immer an etlichen qualmenden vorbei gefahren auf dem Weg nach hause
![]()
jo soft, sag einfach bescheid ich bin auf jeden fall am stizzle!
ohaa das is mal echt n fuhrparkdie cobra gabs doch auch mit 10L in serie oder??
quads sind doch das beste. in frankreich fahren die überall damit rum. ich bin auch schon gefahren diese raptor 700 falls dus kennst, war richtig geil.
was fährst du für ein motorrad? mein cousin hat eine kx 85 geht schon ab fand ich. doch das geilste was ich je gefahren bin war yz 426 weiss nicht ob du die schon probiert hast, oder überhaupt so cross fährst, ich hab zwar recht mies auf die fresse gelegt damit, aber das war der kick des lebens![]()
haha"am stizzle"???
Machst jetzt einen auf Snoop Dog oder wie![]()
Also DAS musst dir abgewöhnen wenn mit mir auf n treffen gehst![]()
Sowas wird da nicht allzugern gehört![]()
![]()
bei mir ist es umgekehrt ich find cross total geil einfach bisschen ausrasten,liegt bestimmt auch am alter. obwohl ich ehrlich gesagt auch nicht abgeneigt wär eine ducati monster zu fahrenNein...das ist ein irrglaube der durch nen film aus den 80igern entstanden ist!
Der größte serienmotor der AC Shelby Cobra ist der 427iger (also so ca. 7,5L ) !!!
Die 700 Raptor ist ne geile kiste...ich hab allerdings ne 700 Kawa. Ist gediegener und "etwas" größer als die Yama.
Ich hab zwei...einmal ne Harley-Chopper die ne art "familienerbstück" ist und ne Ducati Monster als "alltagsfahrzeug".
Du...ich steh absolut nicht auf Crossmaschinen. Deswegen sagen mir die bezeichnungen mal rein garnichts![]()
geeht, recht chillige maschinenIch bin Chopper und Fighter fahrer8)
vor 2 wochen bin ich einen neuen touareg kurz probegefahren.
und eine s-klasse Bj. 2003.
war ne hochzeit und 2 freunde haben sich die beiden autos ausgeborgt.
waren schon hammer maschienen.
haha
bei mir ist es umgekehrt ich find cross total geil einfach bisschen ausrasten,liegt bestimmt auch am alter. obwohl ich ehrlich gesagt auch nicht abgeneigt wär eine ducati monster zu fahren
das ist schon ein ganz anderes gefühl 230kmh im auto oder direkt im wind.Joaa...kann sein das es am alter liegt...aber das kann sich ja noch ändernCrosser sind schon recht lustig und es macht wirklich spaß mit den dingern mitten durch die pampa zu brettern...aber auf dauer ists nix für mich. nicht laut genug und zu wenig power
![]()
geeht, recht chillige maschinen![]()
Fighter???? Chillig???? Äheeemmmm....also wenn du sowas als "chillig" bezeichnest, was ist dann ne Hayabusa in deinen augen??? N kinderwagen auf zwei rädern????
DASHIER:
Suzuki 700GSXR
![]()
oder DASHIER:
Ducati Monster
![]()
Die dinger sind DEFINITIV NICHT CHILLIG!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen