Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto war bisher das beste was ihr gefahren seid?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
In Belgrad für auch ein Yugo-Auto als Taxi (ist aber selten). Leider haben wir diesen Taxi geschnappt. Das war aber eine aufregende Fahrt... . :)

jo soft, sag einfach bescheid ich bin auf jeden fall am stizzle!

"am stizzle"???
Machst jetzt einen auf Snoop Dog oder wie :mrgreen:
Also DAS musst dir abgewöhnen wenn mit mir auf n treffen gehst :wink:
Sowas wird da nicht allzugern gehört :wink: :mrgreen:

ohaa das is mal echt n fuhrpark:cool: die cobra gabs doch auch mit 10L in serie oder??

Nein...das ist ein irrglaube der durch nen film aus den 80igern entstanden ist!
Der größte serienmotor der AC Shelby Cobra ist der 427iger (also so ca. 7,5L ) !!!

quads sind doch das beste. in frankreich fahren die überall damit rum. ich bin auch schon gefahren diese raptor 700 falls dus kennst, war richtig geil.

was fährst du für ein motorrad? mein cousin hat eine kx 85 geht schon ab fand ich. doch das geilste was ich je gefahren bin war yz 426 weiss nicht ob du die schon probiert hast, oder überhaupt so cross fährst, ich hab zwar recht mies auf die fresse gelegt damit, aber das war der kick des lebens :mrgreen:

Die 700 Raptor ist ne geile kiste...ich hab allerdings ne 700 Kawa. Ist gediegener und "etwas" größer als die Yama.

Ich hab zwei...einmal ne Harley-Chopper die ne art "familienerbstück" ist und ne Ducati Monster als "alltagsfahrzeug".
Du...ich steh absolut nicht auf Crossmaschinen. Deswegen sagen mir die bezeichnungen mal rein garnichts :mrgreen:
Ich bin Chopper und Fighter fahrer :wink: 8)

"am stizzle"???
Machst jetzt einen auf Snoop Dog oder wie :mrgreen:
Also DAS musst dir abgewöhnen wenn mit mir auf n treffen gehst :wink:
Sowas wird da nicht allzugern gehört :wink: :mrgreen:
haha :mrgreen:

Nein...das ist ein irrglaube der durch nen film aus den 80igern entstanden ist!
Der größte serienmotor der AC Shelby Cobra ist der 427iger (also so ca. 7,5L ) !!!

Die 700 Raptor ist ne geile kiste...ich hab allerdings ne 700 Kawa. Ist gediegener und "etwas" größer als die Yama.

Ich hab zwei...einmal ne Harley-Chopper die ne art "familienerbstück" ist und ne Ducati Monster als "alltagsfahrzeug".
Du...ich steh absolut nicht auf Crossmaschinen. Deswegen sagen mir die bezeichnungen mal rein garnichts :mrgreen:
bei mir ist es umgekehrt ich find cross total geil einfach bisschen ausrasten,liegt bestimmt auch am alter. obwohl ich ehrlich gesagt auch nicht abgeneigt wär eine ducati monster zu fahren :mrgreen:
das ist schon ein ganz anderes gefühl 230kmh im auto oder direkt im wind.
Ich bin Chopper und Fighter fahrer :wink: 8)
geeht, recht chillige maschinen:hotsun:

vor 2 wochen bin ich einen neuen touareg kurz probegefahren.
und eine s-klasse Bj. 2003.

war ne hochzeit und 2 freunde haben sich die beiden autos ausgeborgt.

waren schon hammer maschienen.

vor 2 wochen bin ich einen neuen touareg kurz probegefahren.
und eine s-klasse Bj. 2003.

war ne hochzeit und 2 freunde haben sich die beiden autos ausgeborgt.

waren schon hammer maschienen.

Was wollt ihr alle mit diesem SUV Plastikschrott. ;)

Hier mein kleiner Geländewagen Mercedes G 55 das beste und robusteste was ich je Gefahren bin. Zieht einen VW Touareg auf der Straße und auf dem Gelände allemal ab.

http://500sec.com/userpics/500big_G55.JPG

haha :mrgreen:

bei mir ist es umgekehrt ich find cross total geil einfach bisschen ausrasten,liegt bestimmt auch am alter. obwohl ich ehrlich gesagt auch nicht abgeneigt wär eine ducati monster zu fahren :mrgreen:
das ist schon ein ganz anderes gefühl 230kmh im auto oder direkt im wind.
Joaa...kann sein das es am alter liegt...aber das kann sich ja noch ändern :wink: Crosser sind schon recht lustig und es macht wirklich spaß mit den dingern mitten durch die pampa zu brettern...aber auf dauer ists nix für mich. nicht laut genug und zu wenig power :wink:

geeht, recht chillige maschinen:hotsun:

Fighter???? Chillig???? Äheeemmmm....also wenn du sowas als "chillig" bezeichnest, was ist dann ne Hayabusa in deinen augen??? N kinderwagen auf zwei rädern????

DASHIER:

Suzuki 700GSXR

morgs1.jpg

oder DASHIER:

Ducati Monster
ducati_monster1000s.jpg

Die dinger sind DEFINITIV NICHT CHILLIG!!!!

Zurück
Oben