Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto...

Welches Auto sollte der Osterhase fahren??

  • Toyota (Ei)go

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ferrari F430 Sp(ei)der

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dodge V(Ei)per

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hyund(Ei) Santa Fe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Montenegrin schrieb:
Denny schrieb:
Da der Osterhase sicherlich über fiele Landwege und unebenen Strassen fahren muss, solte er einen JUGO fahren.
Kein Auto hält mehr aus als ein JUGO hehe

Doch!!! Ein Lada!!! ein Niva oder ein 2107!!! :wink:



Lada 2105/2107 (Shiguli):
000_0112.JPG


:mrgreen:



hahahaha, Geil!

mit so einem sind wir von Kosove nach Ulqin gefahren, nahem Krieg, da flog uns dan bei der Heimfahrt das Rad weg, ganze Achse war dan am arsch :lol: :lol: :lol: aber sonst, cooles Auto, nur würd ich nicht mit 90 (max Temp :lol: ) durch eine beschlagene Strasse cruisen... kommt nicht gut
 
Der Hummer H1 und der H2, die habens drauf. Es gibt keine besseren Geländewagen auf dieser Welt.


hummer-h1-wallpaper-1.jpg

hummer-h1-wallpaper-6.jpg

X04HM_H1014H_copia.sized.jpg

hummer-h2-wallpaper-5.jpg

Hummer%20H2%20Geiger%20-%201024x768.jpg

2006-Hummer-H2-SUT-Limited-Edition-Fusion-Orange-SA-1920x1440.jpg


Aber diese Autos sind auch nicht schlecht:

aston_martin041.jpg

800x600_tuning.jpg


Na ja solche Autos haben aber ihren Preis wie man weis^^
 
Na der Aston-Martin DB7 gefällt mir persönlich besser.

Und der Hummer H2 ist mal richtig scheiße!!!
Vom H3 will ich erst garnicht reden...aber der H1 ist richtig fett!!!

Der hat, meiner meinung nach, wenigstens noch richtig stil und eine gewisse art von "einzigartigkeit"!!!
 
Gugica schrieb:
Na der Aston-Martin DB7 gefällt mir persönlich besser.

Und der Hummer H2 ist mal richtig scheiße!!!
Vom H3 will ich erst garnicht reden...aber der H1 ist richtig fett!!!

Der hat, meiner meinung nach, wenigstens noch richtig stil und eine gewisse art von "einzigartigkeit"!!!

Der Aston Martin v12 Vanquish gehört zu den geilsten AUtos der Astomn Martin Reihe:
Aston-Martin-Vanquish-V12-S-018.jpg

Aston-Martin-Vanquish-V12-S-012.jpg

Aston-Martin-Vanquish-V12-S-019.jpg


Mit dem Hummer H2 hast du recht, er ist beschissen, doch er ist Luxuriöser und schneller. Der H1 ist von alles 3 wirklich der beste Wagen, doch der Hummer h2 und der H1 gehören zu den besten Geländewagen der Welt.
Und wenn man so einen Hummer H2 Tunt, sieht das besser aus als wenn man das Gleiche bei einem H1 macht:

tis_03_hummerh2.jpg


Kein Bild von einem Getunten Hummer H1 gefunden.^^
 
Keiner hat gesagt das du diese Bilder hier rein Posten sollst. Ich werd heute mal keine mehr suchen, bin müde und will pennen^^
 
Zurück
Oben