Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Balkan land Spielt am besten Fussball

Welches Balkan land Spielt am besten Fussball

• Slovenien

Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien

Stimmen: 14 33,3%
  • Bonien Herzegovina

Stimmen: 9 21,4%
  • Griechenland

Stimmen: 1 2,4%
  • Moldawien

Stimmen: 4 9,5%
  • Macedonien

Stimmen: 2 4,8%
  • Bulgarien

• Rumänien

Stimmen: 2 4,8%
  • Montenegro

• Jugoslawien. Das land gibts nicht mehr, aber sie haben verdammt gut Fussball gespielt

Stimmen: 11 26,2%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Willst du wieder deine Mod-Position ausnutzen? Hatte dich gebeten mir nicht zu schreiben genauso wie Kenan aufhören soll mich zu stalken!
Wollte dich auf die Ignorier-Liste setzen nur das geht bei Mods nicht......
Also hier ganz Offiziel schreibt mich nicht mehr an (Emir+Kenan) sucht euch eine Freundin Danke

Meine Aufgabe ist es User zu verwarnen, wenn die nur hetzen und andere beleidigen. Beschwär dich doch bei Ivo, wenn du der Meinung bist, das ich Mist baue ...

User schreiben mir und bitten mich dich zur Ruhe zu bringen, weil du nur herumspammst und was sehe ich ^^

Ach Du Scheisse,Grundgütiger hilf uns,ich musste gerade mein Wasser ausspucken als ich Dein Benutzerbild sah.
Das übertrifft ja noch das von Kenan.

Trink Wasser, vll wirds dann mit 40 zum ersten mal kommen :mrgreen:

Was für ein Loser dieser Bigblabla ist :D

Ab jetzt wird er mich nicht mehr Provozieren können weil er mir leid tut,kein wunder das er einsam ist bei solchen "Anmachen".:D
Der schreibt bestimmt mit Sunshinegirl PM.
"Hey,wie gehts"
"Voll die Spackos im Forum"
"Welche Clubs besuchst du so" loooool
"Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst,aber ich finde dich hübsch"^^

Meine Aufgabe ist es User zu verwarnen, wenn die nur hetzen und andere beleidigen. Beschwär dich doch bei Ivo, wenn du der Meinung bist, das ich Mist baue ...

User schreiben mir und bitten mich dich zur Ruhe zu bringen, weil du nur herumspammst und was sehe ich ^^

Werd ich machen es gibt genug hier die mit dir nicht zufrieden sind nur hast du es zwischen deinen "Verbündeten" noch nicht gemerkt.Du wirst bald schneller weg sein als du denkst;) Diejenigen die mich bei dir angeschwärzt haben waren auch welche von deinen Arschkrie...
Scheint hier aber gang und gebe zu sein..........

Der ICE ist schon abgefahren,jetzt bleiben nur noch die Verrosteten teile.^^

Werd ich machen es gibt genug hier die mit dir nicht zufrieden sind nur hast du es zwischen deinen "Verbündeten" noch nicht gemerkt.Du wirst bald schneller weg sein als du denkst;) Diejenigen die mich bei dir angeschwärzt haben waren auch welche von deinen Arschkrie...
Scheint hier aber gang und gebe zu sein..........

Lass es es, er ist auf die seite seiner "leute"

Er meint Wir spammen, und shcau mal was die Al usern hier alles machen, und die schreibt er nicht an, er macht einen schlechten namen für das BF, die besucher können das auch lessen.

Emir88 ich spame, und was machen deine leute, ist das kein Spam?
Typisch.

las uns hier raus gehn.

Zurück
Oben