Jovanović Gesperrt 5 April 2011 #12 Ema schrieb: Kroatien???????????? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Freunde meinen Hrvatska liegt i-wo in Afrika....^^ Zum Thema: Unabhängig von i-welcher scheiß Politik, gefällt mir Griechenland am besten, eig. schon immer ^^
Ema schrieb: Kroatien???????????? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Freunde meinen Hrvatska liegt i-wo in Afrika....^^ Zum Thema: Unabhängig von i-welcher scheiß Politik, gefällt mir Griechenland am besten, eig. schon immer ^^
P Posavac Guest 5 April 2011 #13 Kroatien (Hufeisen) und Bosnien (Herz) Die restlichen sehen aus wie normale Klumpen daher uninteressant
Kroatien (Hufeisen) und Bosnien (Herz) Die restlichen sehen aus wie normale Klumpen daher uninteressant
N Ninfeo mio Gesperrt 5 April 2011 #14 Jovanovic schrieb: Meine Freunde meinen Hrvatska liegt i-wo in Afrika....^^ Zum Thema: Unabhängig von i-welcher scheiß Politik, gefällt mir Griechenland am besten, eig. schon immer ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Und die Freunde sind bestimmt keine Balkaner??
Jovanovic schrieb: Meine Freunde meinen Hrvatska liegt i-wo in Afrika....^^ Zum Thema: Unabhängig von i-welcher scheiß Politik, gefällt mir Griechenland am besten, eig. schon immer ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Und die Freunde sind bestimmt keine Balkaner??
Laleh Gesperrt 5 April 2011 #15 ansonsten griechenland von den obigen!! serbien hat jetzt echt ne besch...eidene form^^
M Mulinho Guest 5 April 2011 #17 Griechenland und Kroatien sehen speziell aus. Aber Mutter Kosovo ist natürlich immer allen Ländern überlegen, egal worums geht.
Griechenland und Kroatien sehen speziell aus. Aber Mutter Kosovo ist natürlich immer allen Ländern überlegen, egal worums geht.