Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Balkanland hat die schönste Musik

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am

?

• Umfrageteilnehmer
    60
Kroatische Musik ist ganz ok.
Serbische Musik mag ich extremst.

ist diese Inna Rumänin oder Bulgarin oder sowas in der Art??? Weil die mag ich auch.

Und aus den restlichen Ländern kenne ich keine Sänger. Außer dieser Zek Zek Dadulme Heinz.

in einem Video von Mara und derv.Lole musste ich als 15 -jährige mal mitspielen,,,,ich war jung und brauchte das Geld[smilie=real mad.gi:
seitdem hab ich ne Phobie
das ist das schlimmste was der balkan bieten kann

Weiß nicht ob man Goran Bregović in Serbien oder BiH einordnet, aber wo er auch zugehörig ist, das ist die beste Balkanmusik :D

Weiß nicht ob man Goran Bregović in Serbien oder BiH einordnet, aber wo er auch zugehörig ist, das ist die beste Balkanmusik :D

aus Bosnien ;)

von da kommt auch nun mal die beste Musik auf dem Balkan

danach, aber mit riesen abstand, kommt serbien auf dem zweiten Platz

kroatische musik kann man getrost in die tonne kloppen.. rest kenne ich nicht

Immerhin gehören die Bosnier auch zu den noch wenigen Vertretern des OR im Balkan,besser gesagt Sie waren das Herz der Osmanen im Balkan.
Das die Musik der Osmanen seiner Zeit weit voraus war ist ja auch kein grosses Geheimnis,also ist es auch keine grosse Überraschung wenn man behauptet die Bosnier machen die beste Mucke.

Kurt Weill,
Für uns junge Komponisten war Amerika dasselbe wie die Türkei für Mozart: das Land, wo sonst unmögliche Dinge Ereignis wurden."

Zurück
Oben