Karoliner
Schnattergans
das ist dir gelungen
Vista ist mMn das schlimmste Betriebssystem, das Windows je rausgebracht hat.
Also wir sollten da noch WindowsME und NT3.5 mitbetrachten. Wobei ich letzteres nie gesehen habe.
das ist dir gelungen
Vista ist mMn das schlimmste Betriebssystem, das Windows je rausgebracht hat.
Ich hatte letztens noch Ubuntu auf meinem Rechner, an sich ist es nicht sooo schlecht, kann aber
mit Windows nicht mithalten, es mag ja keine Viren dafür geben, aber auch nur deswegen weil es fast keine Sau nutzt. Bin jetzt auf Win 7 umgestiegen.
Es ist immer eine Frage der Anforderungen die man an ein System hat, wie weit ubuntu verbreitet ist hmmm auf jeden fall nicht so wie Windows.. Ich brauche Linux
da ich viel an lokalen ApplikationServern Arbeite und Windows Zickt da immer mal wieder.
Linux an sich ist sehr weit verbreitet...
im Grunde überall. Auf Hochleistungsrechnern, Netzwerk-Routern, Stromzählern, Heimautomationssystemen, Kaffeemaschinen und natürlich auf so ziemlich jedem Smartphone ( Android ist ein Linux System)
Geschätzte 60% aller Server Weltweit sind Linux Systeme...und 92 % der besten 500 Hochleistungsrechner der Welt sind Linux rechner.
Aber im grunde ist es alles Gewohnheit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen