Lorik
Workaholiker
Nichts zu danken Mausi, hab dich doch gern[smilie=heart fill :danke lorik, nur du stehst hinter mir
Nichts zu danken Mausi, hab dich doch gern[smilie=heart fill :danke lorik, nur du stehst hinter mir
Nichts zu danken Mausi, hab dich doch gern[smilie=heart fill :[/quote]
hehe ich dich auch, aber jetzt genug gespamt
Hey Leute, könnt ihr die Shpresa bitte in ruhe lasssen.
Ist doch nicht schlimmm das^ihr dieser Fehler unterlaufen ist.
Wenn sogar bosnische Kroaten und Serben sagen, dass Bosnien die Quali schaffen wird, dann bin ich sogar 100% davon überzeugt, dass Bosnien sich wirklich qualifizieren wird.
russen sind stark, kroatien ist auch gut keine frage, serbien wäre ein guter favorit, aber bei uns gibt es nur ein problem, wir können nicht zusammen spielen obwohl alle spieler perfekte spieler sind! tjaaa...... komisch das kosovo keine eigene manschaft hat
Kosovo ist dabei.........
Schau dir einfach die erste Gruppe an
Wenn sogar bosnische Kroaten und Serben sagen, dass Bosnien die Quali schaffen wird, dann bin ich sogar 100% davon überzeugt, dass Bosnien sich wirklich qualifizieren wird.
Serbien und Kroatien schaffen es
zu BiH die verlieren doch extra gegen die Türken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen