Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Grossirgendwas hat oberste Priorität?

Welches Projekt hat Vorrang?

• Umfrageteilnehmer
    19
Welches Projekt hat Vorrang?

Mutti?
Sollten wir nicht erstmal unabhängig werden bevor wir Pläne für ein Groß-Texas schmieden? New Mexico und Arizona wären prima Assimilierungskandidaten!

Zum Thema, bin dafür, dass erstmal die Kleinen was kriegen, SI und MK. Muss ein unerträglicher Gedanke sein, dass man besoffen von der Veranda fallen könnte und zack in Kroatien oder Bulgarien wäre. Wenn auch nur mit dem Oberkörper.

Mutti?
Sollten wir nicht erstmal unabhängig werden bevor wir Pläne für ein Groß-Texas schmieden? New Mexico und Arizona wären prima Assimilierungskandidaten!

Sohn, es bleibt keine Zeit. Cliff strebt bereits einen Putsch an. Wir müssen Unabhängigkeitserklärung und Annexion gleichzeitig durchführen.

Mutti?
Zum Thema, bin dafür, dass erstmal die Kleinen was kriegen, SI und MK. Muss ein unerträglicher Gedanke sein, dass man besoffen von der Veranda fallen könnte und zack in Kroatien oder Bulgarien wäre. Wenn auch nur mit dem Oberkörper.

:lol:

Wenn der Slowene besoffen von der Veranda fällt, kriegt er Ärger wegen Verstosses gegen geltende kroatische Einreisebestimmungen.

Wieso ist die Umfrage nicht öffentlich?

Der Großschweiz kann ich nicht zustimmen, ich möchte nicht mit den Wallonen in einem Land wohnen. Es soll Leute geben, die sich mehr als 1 Stunde Brüsseler Berufsverkehr (pro Weg) antun, um in Flandern zu wohnen.

Wieso ist die Umfrage nicht öffentlich?

Der Großschweiz kann ich nicht zustimmen, ich möchte nicht mit den Wallonen in einem Land wohnen. Es soll Leute geben, die sich mehr als 1 Stunde Brüsseler Berufsverkehr (pro Weg) antun, um in Flandern zu wohnen.

Sie ist doch öffentlich!

Ok, eigentlich wollte ich alle deutsch-, französisch- und italienischsprachigen Gebiete Europas in der Grossschweiz haben. Ganz nach helvetischem Vorbild halt. Aber weil du es bist, würde ich die Wallonen weglassen, bzw. Wallonie wird eine noch auszubeutende Kolonie.

Zurück
Oben