serB-KraLj
Gesperrt
mein lieblingsgel ,da gibst du bisschen was auf die haare das ist ärger als kleber danach muss man sich die haare 3-5 mal auswaschen aber man kann sie formen wie man will
Legija schrieb:Dobojlija schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Dobojlija schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Verrückt nach Mary-Haargel
soll ich dir eine tube schicken 8)
Nein Danke...ich habe schon einen Produzenten.
Legija? 8)
was dagegen...klebt nicht ...schmeckt geil und hält wie sau 8)
JaaaZajkoKukurajko schrieb:Das beste ist logischerweise, Made in Balkan. Ist in so 5Kilo Dosen (gibt`s auch in kleiner, 4Kilo usw.) abgepackt, und hat die Konsistenz von Wackelpudding. Kennt ihr das?
Veliki_Dzon schrieb:@Jastreb:
So eins in der Art benutz ich auch nur nicht Made in Balkan sondern von mein türkischen Friseur. Die halten am besten hehe (ist aber made in holland glaub ich)
ScG-KraLj schrieb:
mein lieblingsgel ,da gibst du bisschen was auf die haare das ist ärger als kleber danach muss man sich die haare 3-5 mal auswaschen aber man kann sie formen wie man will
Kosova-Kusho schrieb:ScG-KraLj schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen