TigerS schrieb:ach so ,ja ich sag mal einfach die software sonst fällt mir auch nichts ein :?
ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Demon schrieb:Habe das Samsung P310
Ist nicht schlecht...!
Cheers
voll hässlich :roll:
das sieht aus wie mein alter Taschenrechner
Demon schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Demon schrieb:Habe das Samsung P310
Ist nicht schlecht...!
Cheers
Übrigens, ist es auch so klein wie ein Taschenrechner.
Momce-Crnogorce schrieb:Demon schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Demon schrieb:Habe das Samsung P310
Ist nicht schlecht...!
Cheers
ich glaub ES IST ein taschenrechner :roll:
Demon schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Demon schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Demon schrieb:Habe das Samsung P310
Ist nicht schlecht...!
Cheers
das beste handy das ich je hatte, und ich hatte schon sehr sehr viele....! Ich brauche ein Handy soweiso nur zum Telefonieren..kamera,videos aufnehmen ist für mich uninteressant..!
Momce-Crnogorce schrieb:Demon schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Demon schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Demon schrieb:Habe das Samsung P310
Ist nicht schlecht...!
Cheers
das beste handy das ich je hatte, und ich hatte schon sehr sehr viele....! Ich brauche ein Handy soweiso nur zum Telefonieren..kamera,videos aufnehmen ist für mich uninteressant..!
weiso ist er denn "der beste", wenn du nicht so viel auf kamera, und videos schaust. dindest du, das er geile deseign har oder wie?
ich machte nur spass, er sieht nicht schlcht aus. ali je preivse tanak.
Demon schrieb:bas zato sto je toliko tanak, je po meni najbolji...nema problema sa softwareom. odlican je. kann ich nur empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen