Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Handy?

Pajpina

Top-Poster
Wollte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy zulegen und dafür bis 350 Euro ausgeben!

Ich wollte mir noch ne Handy Internet Flat Rate anschaffen sodass ich dann Internetradio übers Handy hören kann (Narodna Radio´s)
Und wie läuft das mit der Handy Flatrate ?

Welche Handy´s könnt ihr empfehlen?

Wollte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy zulegen und dafür bis 350 Euro ausgeben!

Ich wollte mir noch ne Handy Internet Flat Rate anschaffen sodass ich dann Internetradio übers Handy hören kann (Narodna Radio´s)
Und wie läuft das mit der Handy Flatrate ?

Welche Handy´s könnt ihr empfehlen?

Ich wollt es auch so machen wie du, aber eine Handy Internet Flat kriegst Du nur in Kombination mit nem normalen Vertrag leider.
Das Nokia 5800 XpressMusic wollt ich mir holen, es ist für seinen Preis echt gut kriegst ab 200€ vllt. findest es jetzt auch bereits günstiger.

Hier ein Testbericht
Nokia 5800 XpressMusic (Handy) - Test - CHIP Handy Welt

Nokia-5800-XpressMusic-4-08.jpg

Ich wollt es auch so machen wie du, aber eine Handy Internet Flat kriegst Du nur in Kombination mit nem normalen Vertrag leider.
Das Nokia 5800 XpressMusic wollt ich mir holen, es ist für seinen Preis echt gut kriegst ab 200€ vllt. findest es jetzt auch bereits günstiger.

Hier ein Testbericht
Nokia 5800 XpressMusic (Handy) - Test - CHIP Handy Welt

Nokia-5800-XpressMusic-4-08.jpg

ja hab gerade bissl rumgeschaut um ne O2 Flaterate für 10 euro gefunden!

Monatlicher Pack Preis 10 Euro

Mindestlaufzeit 3 Monate

Inklusiv-MB/Monat unbegrenzt

Surf-Preis pro Minute -

Geschwindigkeit 7,2 MBit/s

Taktung Pro angefangene 10 KB

drei monate mindest vertragslaufzeit das geht doch ! kann man ja gleich auf einmal zahlen !
Doch ist es überhaupt möglich Pink Radio etc aufm Handy zu hören !??

ja hab gerade bissl rumgeschaut um ne O2 Flaterate für 10 euro gefunden!

Monatlicher Pack Preis 10 Euro

Mindestlaufzeit 3 Monate

Inklusiv-MB/Monat unbegrenzt

Surf-Preis pro Minute -

Geschwindigkeit 7,2 MBit/s

Taktung Pro angefangene 10 KB

drei monate mindest vertragslaufzeit das geht doch ! kann man ja gleich auf einmal zahlen !
Doch ist es überhaupt möglich Pink Radio etc aufm Handy zu hören !??

Also gehn tut es sicherlich, wird aber wohl mit einem gewissen Aufwand verbunden sein^^
Internetradio per Handy - Ratgeber - FOCUS Online
Hier steht was davon, dass man eine zusatz software benötigt hmm.
Also aufm iphone ist es ja durch die Apps kein Problem.
Wie das bei anderen Handys ist keine Ahnung aber ich denke es ist hinzukriegen...

an das 5800 hab ich auch gedacht aber nur unter der bedingung das ich internetradio hören kann sonst nicht!

Zurück
Oben