es kommt nicht nur auf das Gerät an, sondern auf das System was drauf läuft...und da ist iOS 7 (zur Zeit) unschlagbar...
Niemand will iOS ... iOS als gut zu bezeichnen grenzt schon an Ketzerei ...
es kommt nicht nur auf das Gerät an, sondern auf das System was drauf läuft...und da ist iOS 7 (zur Zeit) unschlagbar...
ich (eigentlich nur Linux User/also wo es keine Einschränkungen gibt...) das selbe wie Du gedacht, doch da habe ich mich getäuscht.... Apple macht genau das was Produktiv ist...sauber&stabil, zum vergleich kannst Du allein die Mitgelieferte (iOS 7)Apps nehmen und das mal bei Android finden....? Außerdem ist Android durch ungeprüfte Apps eine große Tür, für alle Arten von Viren, Daten klau, Werbung etc. (bei Apple sieht das anders aus, da kommt nichts im App Store, bis Apple selbst dies auf Lücken, kanten und ecken, überprüft hat...allein das ist Grund genug, sich von Android zu verabschieden...)IOS schränkt den Benutzer nur ein, man hat keine Einstellungsfreiheiten wie bei Android. Apple will einem alles vorgeben und vorschreiben.
Hatte dieses Jahr das iPhone 5, HTC One, Galaxy S4 und iPhone 5S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen