Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches ist das beste Smartphone 2013?

ich hab iphone 5 s aber das ist das gleiche wie der 5 er , ich hab ´s nur gekauft weil es das neue Modell ist. Technisch gibt es keine großen Unterschiede zum 5 er.

es kommt nicht nur auf das Gerät an, sondern auf das System was drauf läuft...und da ist iOS 7 (zur Zeit) unschlagbar...

IOS schränkt den Benutzer nur ein, man hat keine Einstellungsfreiheiten wie bei Android. Apple will einem alles vorgeben und vorschreiben. Elementare Dinge wie ein Kontrollzentrum, wie bei Android schon lange standard ist hat Apple erst jetzt beim 5s eingeführt widgets gibts immer noch nicht.

Kontrollzentrum ist das wo man Wlan Bluetooth gps und so alles einstellen kann, beim android wischt man einfach von oben nach unten, dass ist das. Und apple hat das erst beim 5s eingeführt. ..

Hatte dieses Jahr das iPhone 5, HTC One, Galaxy S4 und iPhone 5S und nach meinen Kriterien (Aussehen von Hard- und Software, Funktionaliät, flüssiges OS, Verlässlichkeit, Tastatur) sieht es bei mir so aus:

iPhone 5S
iPhone 5
HTC One
Galaxy S4

IOS schränkt den Benutzer nur ein, man hat keine Einstellungsfreiheiten wie bei Android. Apple will einem alles vorgeben und vorschreiben.
ich (eigentlich nur Linux User/also wo es keine Einschränkungen gibt...) das selbe wie Du gedacht, doch da habe ich mich getäuscht.... Apple macht genau das was Produktiv ist...sauber&stabil, zum vergleich kannst Du allein die Mitgelieferte (iOS 7)Apps nehmen und das mal bei Android finden....? Außerdem ist Android durch ungeprüfte Apps eine große Tür, für alle Arten von Viren, Daten klau, Werbung etc. (bei Apple sieht das anders aus, da kommt nichts im App Store, bis Apple selbst dies auf Lücken, kanten und ecken, überprüft hat...allein das ist Grund genug, sich von Android zu verabschieden...)

Zurück
Oben