A acttm Spitzen-Poster 25 Februar 2009 #11 Die Antwort :,,Ich würde dir gerne in den Arsch tretten.'' fehlt!
Mastakilla Gesperrt 25 Februar 2009 #12 Soso, Marija hat sich also für die Udssr entschieden... Das werde ich mir notieren
Mustaffa Murat Gesperrt 26 Februar 2009 #16 ökörtilos schrieb: Auch sehr schön:Mozambique Zum Vergrößern anklicken.... die sind kommunisten? wow
E El Greco Guest 26 Februar 2009 #17 UDSSR is ja klar und ALbaniens aber das von Rumänien ist auch schön
S Syndikata Guest 26 Februar 2009 #19 jugoslawische ist zwar nicht die schönste aber hat ne geile bedeutung jede fackel steht für eine republik
jugoslawische ist zwar nicht die schönste aber hat ne geile bedeutung jede fackel steht für eine republik
Triglav Spitzen-Poster 26 Februar 2009 #20 Ilan schrieb: UdSSR und Albanien. Zum Vergrößern anklicken.... Albanien gefällt mir auch! hier, das slowenische .....
Ilan schrieb: UdSSR und Albanien. Zum Vergrößern anklicken.... Albanien gefällt mir auch! hier, das slowenische .....