Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches ist die schönste Stadt in dem ihr jemals wart?

städte sind grundsätzlich hässlich.
sie stinken und sind laut.
sind vermüllt und nehmen einem die sonne.
es entsteht ein wolkenkratzer neben dem anderen.
was soll da schön sein?

ob sie sich inzwischen, durch ihre glaspaläste so sehr unterscheiden, bezweifle ich sehr.

marakesch hat mich beeindruckt.
der kilometer lange souk ist einzigartig.
aber als schön würde ich es nicht bezeichnen.
nur anders, als in anderen städten.

venedig, aber will auch bald mal nach Palermo, Neapel, Rom und Barcelona.

Aber Venedig ist wirklich eine wunderbare Stadt, der besondere Charme ist, dass alles auf Säulen quasi gehalten wird und durch der ganzen Stadt diese Gondel fahren, es ist eine der geschichtsträchtigsten Städte in Europa.

Wien war auch nicht schlecht, haben da damals nur kurz angehalten,w ar aber dennoch eine schöne Stadt find ich.

gerne würde ich auch zur EM 2012 mal nach Polen oder Ukraine, erstmal ist es wichtig, wo Italien spielt, wenn sie in Kiew spielen will ich unbedingt nach Kiew mal, auch Warschau würde ich machen, will mal diese Städte sehen.

this.

für mich eindeutig Cancun, Mexico:

Xel-Ha%20Marine%20Park,%20Cancun,%20Mexico.jpg

-painkiller--albums-citys-world-3421-picture361909-cancun-twilight-mexico-city-mexico.jpg

cancun-beach1.jpg

Wer Istanbul nicht gesehen hat der hat die Welt nicht gesehen. Die Stadt ist ein einziger Rausch für die Sinne. Ich war diese Woche mal wieder für 2 Tage dort und es hat nicht mal gereicht auch nur ein 1/10 von allen historischen Monumenten zu besichtigen. Eine Stadt die im Mittelpunkt der Alten Welt liegt, mit über 14 Millionen Einwohnern. Ich war schon in Städten wie Rom, Paris und Berlin, aber eine Metropole wie Istanbul gibt es keine. Nie kommt die Stadt zur Ruhe, überall in den Straßen und Gassen herrscht reges Treiben.

YouTube - ‪istanbul‬‏

Zurück
Oben