Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches ist euer lieblings Thompson Lied?

ich hab dir meine adresse gegeben komm sei du der erste serbe der mir auf die schnauze wegen thompson haut ich habe kein bock auf diesen kindergarten der sich hinterm pc versteckt


Nööööö..... Ich fahr jetzt nicht nach Frankfurt nur um einen 15 jährigen Angst zu machen....lass mal diesen Kindergarten, und versuche auch mal die andere Seite zu verstehen.... Und dann...nimm doch bitte das Bild aus der Signatur, ist zwar ein schönes...nur leider...hats der falsche drinne.... :toothy2:
 
Nööööö..... Ich fahr jetzt nicht nach Frankfurt nur um einen 15 jährigen Angst zu machen....lass mal diesen Kindergarten, und versuche auch mal die andere Seite zu verstehen.... Und dann...nimm doch bitte das Bild aus der Signatur, ist zwar ein schönes...nur leider...hats der falsche drinne.... :toothy2:

achte mal auf den text der lieder die thompson singt, ja so richtig schlimm ist das ::?

in einem thread hast du sogar gesagt du hörst diesen baja mali knindza oder wie der heisst und der singt ja alija ne volim te zato sto si balija und etliche andere hass lieder.
 
achte mal auf den text der lieder die thompson singt, ja so richtig schlimm ist das ::?

in einem thread hast du sogar gesagt du hörst diesen baja mali knindza oder wie der heisst und der singt ja alija ne volim te zato sto si balija und etliche andere hass lieder.


kannst ja mal nachschauen, ob den Post noch findest:birdman::birdman::toothy2:

Ich sagte, glaube Ich, das ein Kroate dieses Lied auf youtube bei mir in der Wohnung abspielen lies, und dann die anderen Serben und Kroaten, die bei mir zu Besuch waren, gut Ich auch:toothy2:, mitgesungen haben... aber etliche andere Hasslieder....ja ich mag Krajisnik i Srbijanka...pjevaj srbijo:toothy2: nisu suze sa srbina (sollte eigentlich der BF Song werden:toothy2:) ohhhh...was für dich... Pravoslavac:toothy2: und Cuj Mileva.....:toothy2: Zmeljotres.....aber Ich stehe eh auf diese Art von Musik......:toothy2: danke Opa:greenjumpers:
 
Zurück
Oben