Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches ist euer Lieblingslied von den bisherigen Eurovision Songcontest Songs?

• Ersteller Ersteller magii^^
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr wählt die doch selbst? Bei uns entscheidet das ein Team aber Ihr habt ne Show wo es ne Wahl gibt ...

Nachdem du das eine Gut findest und Tobias das von 2007 wird mir auch klar wieso nur Müll rauskommt ...

komm das von doris dragovic war find ich nicht schlecht, aber der scheiß den sie seit dem hingeschickt haben war der ärgste blödsinn, letztes jahr feminem das lied war nicht schlecht aber es war nicht für esc geeignet

und wenn mehr solcher leute wie ich unten leben würden dann würden auch bessere lieder sein ;P

1. Das Lied da oben ist kake. Du magst es nur weil es HR Lied ist, ändert aber nichts daran das es Bullshit ist. Klingt wie nen Italia lied nur auf unserer Sprache aber wie gesagt kake ... Milan sein war um einiges besser xD Wie es auf Platz 4 gekommen ist, keine Ahnung ...

2. Das beste (was Kroatien rausgebracht hat) ist ganz klar das vom letzten Jahr! Lako je sve find ich jut.

3. Das beste war ganz klar von Joksimovic "Lane Moje"
YouTube - Lane Moje live at Evropesma 2004 Zeljko Joksimovic

egal wer was anderes behauptet und unserer Sprache mächtig ist der hat noch nie Musik gehört oder steht auf Deutsche Volksmusik!

Nach Ihm bzw. auch von Ihm ist "Lejla" an zweiter stelle

YouTube - Eurosong 2006 - Hari - Lejla (LIVE)

Kroatien kakt in letzter Zeit richtig ab (seit 2007), hoffe es kommt dieses Jahr was gutes!

1. hat sie dir schon beantwortet. btw: Milan seins war Dreck vom feinsten ^^ allein der Text... Naja, da hat's den Leuten wohl gefallen, ich finde es auch sehr gut das Lied... und das nicht weil ich Kroate bin... da kommt Hari's "Lejla" eindeutig noch vor dem Lied...

2. Das Problem liegt darin, dass Kroatien an sich keine schlechten Lieder macht.. die aber einfach nicht so richtig in das ganze "Konzept" reinpassen.. wenn ich mir da so die Lieder der letzten Jahre anschaue und die dann mit denen der anderen Länder vergleiche... fehlt einfach das Gewinnerlied das alle mitreißt... sind einfach nicht massentauglich was ja heute ein Lied sein muss um als "perfekt" oder "Meisterleistung" abgestempelt zu werden...

3. !!!

Mal schauen, das Lied vom letzten Jahr hatte ja potential, keine Ahnung, war wohl für die Leute die die heutige Scheißmusik hören etwas zu sehr Emotionen... fehlte ja wohl der Track wo mit unsinnigen Text gepunktet wird... (Lena Bitch par exemple...)

Lane moje und Lejla waren die besten Lider die es je auf dem GrandPrix gab, schade dass es Kro net gechafft hat ein Lied von dieser Klasse hinzubkeommen. Heute hör ich mir net mal die Lieder an...schad drum...wobei, lijepa tena fand ich ganz ok.

Nachtrag: Vukovi umiru sami war auch Hammer!!! Da versteh ich ned wieso das so abgekackt ist, weil es ja praktisch vom Stil her der Vorgänger von Lane moje und Lejla war.

Zurück
Oben