Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches käse mögt ihr?

ok, ich oute mich jetzt mal: fast ausschließlich diesen Käse esse ich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sicher das du das noch isst?

Die Garmo AG ist ein deutsches Molkerei-Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, das 1975 von Eduardo Garcia gegründet wurde. Das Unternehmen entwickelte sich schnell von einem Importeur türkischer Produkte nach Deutschland zum europäischen Marktführer für „ethnische Molkereiprodukte“.
 
ich habe gemerkt das ich im alter schlecht auf milch Produkte reagiere. Außerdem habe ich eine Histamin Unverträglichkeit.
Bin eigentlich Laktoseintolerant. Wenn ich also Milchhaltige Produkte wie Käse zu mir nehme, dann auf eigene Gefahr aber was ich dagegen empfehlen kann ist Chester Käse. Der ist meist echt super verträglich. Gilt auch für einfachen Butterkäse, Parmesan, Gouda oder Gorgonzola. Meist von Appenzeller, die sind auch Histamin arm.
 
Sicher das du das noch isst?

Die Garmo AG ist ein deutsches Molkerei-Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, das 1975 von Eduardo Garcia gegründet wurde. Das Unternehmen entwickelte sich schnell von einem Importeur türkischer Produkte nach Deutschland zum europäischen Marktführer für „ethnische Molkereiprodukte“.
Mir egal, mag den einfach und esse (viel zu große) Mengen davon
 
Da gibt es gar keine Diskussion: Le Gruyere! (Koste es was es wolle!)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben