Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land gefällt euch? keine Balkanländer

Symphatisch: Russland, Griechenland, China, Bulgarien, Weißrussland
Unsymphatisch: Albanien, USA, Großbritanien, Deutschland, Frankreich, Türkei, Bosnien, Kroatien

Symphatisch: Russland, Griechenland, China, Bulgarien, Weißrussland
Unsymphatisch: Albanien, USA, Großbritanien, Deutschland, Frankreich, Türkei, Bosnien, Kroatien

deine auflistung ist nicht komplet

bei symphatisch fehlt doch kuba und bei unsymphatisch vatikan,oder?:toothy2:

Ich hasse diese verdammten japaner!

so ein krankes volk!

hundeessende bastarde!

Genau wie die jagd auf Wale und Haie, um sich zum beispiel aus der haiflosse potenzmittel für ihre kleinen stummel schwänze zu erstellen!

und diese kranken sexuellen neigungen dieser schlitzaugen!

die stehen auf schulmädchen, getragene unterwäsche(mit spuren drin) oder geschnitte scharmhaarre!

wäre das eine minderheit würd ich nichts sagen in jedem land gibts perverse. aber in japan gibt es automaten, ähnlich einem kondom oder zigaretten automat, nur das man da nicht zigaretten oder kondome ziehen kann, nein bei den kranken japsen kann man fotos von mädchen in schulinform, getragene höschen mit piss oder kack spuren, abgeschnittene scharmhaarre usw... aus dem automaten ziehen!

also mein rat an alle kranken japaner:

- finger weg von den hunden sie sind nicht zum essen da!

- lasst die wale und haie in ruhe, die können nichts dafür das ihr nur so ne minischwänze habt

- und was eure kranke sexuelle neigung angeht, da kann ich euch keinen tip geben, anscheinend ist das ja bei euch gesellschaftsfähig sonst würdet ihr so nen kranken automaten nicht überall auf der starße aufstellen.

also japaner :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

p.s. ich entschuldige mich bei allen japanern, auf die diese beschreibung nicht zustimmt!

Zurück
Oben