Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches land ist das reichste balkanland

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Slowenien und Griechenland. Aber tendiere mehr zu Slowenien da die ja fleissige Ameisen sind die in Sachen Produkten den Balkan fest in derren Händen ist.

Slowenien und Griechenland. Aber tendiere mehr zu Slowenien da die ja fleissige Ameisen sind die in Sachen Produkten den Balkan fest in derren Händen ist.

Achso .. das ist doch mal gut zu wissen .. mit welchen Produkten haben die denn den Balkan fest in der Hand?! Etwa weil denen "Gorenje" gehört? Aber es ist schön zu sehen, dass du wenigstens so tust, als hättest du Ahnung! ;)

Also ich denke, dass den grössten Standard Slowenien hat. Nicht nur von der Infrastrukur her, sondern alles betrachtet. Slowenien immer an der Spitze.

Also ich denke, dass den grössten Standard Slowenien hat. Nicht nur von der Infrastrukur her, sondern alles betrachtet. Slowenien immer an der Spitze.
:app:

Richtig.

Die Frage ist ja nur heißt großer Standard = reich?

Russland mag zwar reicher als jedes Balkanland sein, trotzdem leben dort 80% der Bevölkerung doppelt so ärmer wie am Balkan.

Zypern ist erst seit 2004 im Club, und fair gesehen das reichste Land zusammen mit Slowenien.

Klar, nüchtern gesehen ist Griechenland mit Abstand die Nr.1, allerdings hatte es in den letzten Jahrzehnten keine Kriege u.s.w wie manch anderen ''Balkanland''.

Zypern, der griechisch-russiche Mafia-Staat:hotsun:
Nicht zu verwechseln mit dem türkisch-besetzen, afrikisch,indischen Nordteil:D:(:D

Macedonian

Dass Zypern einen angenehmen Wohlstand aufgebaut hatt habe ich bis vor kurzem garnicht gedacht. Ich telefonierte letztens mit einem Freund (Grieche) von mir der vor ca. einem Jahr für immer nach Zypern ausgewandert ist. Er sagte mir dass Straßen , Müllbeseitigung und Krankenhausstandards viel besser sind als in GR. Ich war immer der Überzeugung dass Zypern in diesen Dingen nicht so weit wäre wie Griechenland.

Zurück
Oben