G Guest Gesperrt 4 Januar 2009 #152 Afghanistan soll in der EU, denn immerhin sind europäische Truppen dort stationiert z.B DE.
P Pejani1 Guest 4 Januar 2009 #154 El Greco schrieb: Wen ich dir das sage werd ich lebenslang gesperrt Zum Vergrößern anklicken.... Dummer Esel...
El Greco schrieb: Wen ich dir das sage werd ich lebenslang gesperrt Zum Vergrößern anklicken.... Dummer Esel...
MIC SOKOLI Gesperrt 4 Januar 2009 #155 auf keinen fall serbien, mit der derzeitigen politik wie zB slowenien würde es europäische interessen nur schädigen.
auf keinen fall serbien, mit der derzeitigen politik wie zB slowenien würde es europäische interessen nur schädigen.
B Bloody Guest 5 Januar 2009 #156 MIC SOKOLI schrieb: auf keinen fall serbien, mit der derzeitigen politik wie zB slowenien würde es europäische interessen nur schädigen. Zum Vergrößern anklicken.... die kommen auch nicht so schnell rein ! die kommen bestimmt nach kroatien albanien und montenegro erst rein !!
MIC SOKOLI schrieb: auf keinen fall serbien, mit der derzeitigen politik wie zB slowenien würde es europäische interessen nur schädigen. Zum Vergrößern anklicken.... die kommen auch nicht so schnell rein ! die kommen bestimmt nach kroatien albanien und montenegro erst rein !!
K korleone Gesperrt 6 Januar 2009 #158 LaLa schrieb: Du schwuchtel, es gibt KEIN KosovA, das ist ein Teil einer Souveränen Republik! Ausserdem heisst das Serbien und Montenegro. Zum Vergrößern anklicken.... Republik of Kosova echt geil
LaLa schrieb: Du schwuchtel, es gibt KEIN KosovA, das ist ein Teil einer Souveränen Republik! Ausserdem heisst das Serbien und Montenegro. Zum Vergrößern anklicken.... Republik of Kosova echt geil
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 29 Juni 2009 #160 In den nächsten 100 Jahren sollte auch schon das letzte Balkanland in der Eu sein!