Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Parfum habt ihr?

Calvin Klein - Euphoria
Thierry Mugler - Alien

und das hier

versace-eau-de-parfum-50-ml.gif



:love5:
 
Zunächst mal Tokyo von Kenzo (Bin generell ein Kenzo-Fanboy, da die Düfte aus diesem Hause nicht so aufdringlich sind wie das ganze Proletenzeugs wie D&G, Armani etc..)

Cédre Ambré von Pierre Cardin

und dann noch ein paar von Lacoste, Hugo Boss, Diesel, etc...
Riechen mir aber etwas zu intensiv und benutze sie nur wenn ich weiß, dass ich größtenteils im Freien bin.
 
Die Parfüms von YSL haben einen sehr eigenen, markanten Duft, finde ich. Man muss sich an sie "gewöhnen".



Das stimmt....aber ich muss sagen, es sind die einzigen, die auch halten. Ein, zwei Spritzer davon & es hält den ganzen Tag. Probier Parisienne by YSL, das neuste, du wirst es lieben.

Bei D&G sieht es anders aus; Dieses Light-Blue kann man auch gleich in "Water" umbenennen, denn es hält einfach nicht, egal wie viel man drauf tut :mrgreen:
 
Das stimmt....aber ich muss sagen, es sind die einzigen, die auch halten. Ein, zwei Spritzer davon & es hält den ganzen Tag. Probier Parisienne by YSL, das neuste, du wirst es lieben.

Bei D&G sieht es anders aus; Dieses Light-Blue kann man auch gleich in "Water" umbenennen, denn es hält einfach nicht, egal wie viel man drauf tut :mrgreen:


True! YSL trag ich trotzdem sehr sehr selten, weils mir einfach zu schwer ist...
 
31822_large.jpg
$

HugoBoss6-M500.jpg


tommy-hilfiger-edt_LRG.jpg




benutze meistens die, dass schon seit über ne länger zeit.. vorallem den hilfiger hatte ich dass erste mall im jahre 02/03 gekauft. seit demm muss ich ihn immer wieder haben.
 
Zurück
Oben