KOMA Donator 24 September 2007 #41 Jastreb schrieb: eh und noch etwas ko se brije - cetnik nije Zum Vergrößern anklicken.... ili ko se brije vehabija nije :thefinger:
Jastreb schrieb: eh und noch etwas ko se brije - cetnik nije Zum Vergrößern anklicken.... ili ko se brije vehabija nije :thefinger:
B Ban187 Guest 24 September 2007 #42 Zeljko schrieb: Nachdem ich schon verschiedene verwendet habe, wie z.B. Old Spice verwende ich jetzt sein einigen Jahren das After Shave von 4711 Zum Vergrößern anklicken.... was hat den das bitteschön mit Wirtschaft zutun??? willste ne studie machen welches produkt sich am besten verkauft oder wie???::?::toothy8:
Zeljko schrieb: Nachdem ich schon verschiedene verwendet habe, wie z.B. Old Spice verwende ich jetzt sein einigen Jahren das After Shave von 4711 Zum Vergrößern anklicken.... was hat den das bitteschön mit Wirtschaft zutun??? willste ne studie machen welches produkt sich am besten verkauft oder wie???::?::toothy8:
Grobar Ultra-Poster 24 September 2007 #43 Ich benutze keins aber nur weil ich immer vergesse es einzukaufen.... ...an den Rasieschaum denk ich merkwuerdigerwise allerdings immer....
Ich benutze keins aber nur weil ich immer vergesse es einzukaufen.... ...an den Rasieschaum denk ich merkwuerdigerwise allerdings immer....
G Grasdackel Guest 12 Juli 2008 #44 Zahnfleischbluter schrieb: Nachdem ich schon verschiedene verwendet habe, wie z.B. Old Spice verwende ich jetzt sein einigen Jahren das After Shave von 4711 Zum Vergrößern anklicken.... Nehme wieder das Old Spice.
Zahnfleischbluter schrieb: Nachdem ich schon verschiedene verwendet habe, wie z.B. Old Spice verwende ich jetzt sein einigen Jahren das After Shave von 4711 Zum Vergrößern anklicken.... Nehme wieder das Old Spice.
Toni Maccaroni Модерат& 12 Juli 2008 #46 Ich benutze "AXE Africa" und danach ein Männercreme von L'Oreal (Ant-Müdigkeit).
Toni Maccaroni Модерат& 12 Juli 2008 #49 Dobojlija schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Für mich persöhnlich, gefällt mir dieser Geruch gar nicht, auch wenn das Dolche & Gabana ist.
Dobojlija schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Für mich persöhnlich, gefällt mir dieser Geruch gar nicht, auch wenn das Dolche & Gabana ist.