Ich meinte in den 1992 Jahren den das ist mir nicht ersichtlich!die grillrezepte von dodo zu stehlen
Les den Koran langsam wird es Zeit du bist nicht mehr der Jüngste!als erste den Südpol zu erreichen
Das ist chronologisch gesehen jedoch falsch wenn es ums beschützen geht. Befreien ist hier eher unpassend gewählt da diesem Land auch wenn es für manche schwer vorstellbar ist es keine alleinigen Herrscher gibt die sich darauf berufen können.Bosnien beschützen und befreien
Ich glaube er bezog sich auf die Zeit nachdem de ArBiH versucht hatte Belgrad einzunehmen.Das ist chronologisch gesehen jedoch falsch wenn es ums beschützen geht.
Auf welchen Bosniakischen seiten hast du das den gelesen?Ich glaube er bezog sich auf die Zeit nachdem de ArBiH versucht hatte Belgrad einzunehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen