S
Samoti
Guest
viele serben tauschen mit bosniaken aus banja luka ihre wohnungen.... schade wie ich finde.... denn die richtigen sarajlije werden immer weniger
Samoti schrieb:viele serben tauschen mit bosniaken aus banja luka ihre wohnungen.... schade wie ich finde.... denn die richtigen sarajlije werden immer weniger
Wie Edo Maajka in einem Song sagt:Samoti schrieb:viele serben tauschen mit bosniaken aus banja luka ihre wohnungen.... schade wie ich finde.... denn die richtigen sarajlije werden immer weniger
Zurich schrieb:Wie Edo Maajka in einem Song sagt:Samoti schrieb:viele serben tauschen mit bosniaken aus banja luka ihre wohnungen.... schade wie ich finde.... denn die richtigen sarajlije werden immer weniger
"Bio sam i u Sarajevu, nema vise Alije, ni jednog Sarajlije, same Sandzaklije"
Samoti schrieb:Zurich schrieb:Wie Edo Maajka in einem Song sagt:Samoti schrieb:viele serben tauschen mit bosniaken aus banja luka ihre wohnungen.... schade wie ich finde.... denn die richtigen sarajlije werden immer weniger
"Bio sam i u Sarajevu, nema vise Alije, ni jednog Sarajlije, same Sandzaklije"
warum der fettsack aus zagreb (wohlgemerkt!!!! ) über UNS lästert das ist mir schleierhaft....
soll er halt zurück nach sarajevo zzzz
Samoti schrieb:viele serben tauschen mit bosniaken aus banja luka ihre wohnungen.... schade wie ich finde.... denn die richtigen sarajlije werden immer weniger
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Samoti schrieb:viele serben tauschen mit bosniaken aus banja luka ihre wohnungen.... schade wie ich finde.... denn die richtigen sarajlije werden immer weniger
Es wurden mehr Wohnungen von Bosniaken aus Pale, oder Ostsarajevo mit Sarajevoserben, als von Banja Luka Moslems getauscht..
Zurich schrieb:Also... In Banja Luka kenne ich fast keinen Sarajlija. Die Bosniaken, die dort geflohen sind, leben hauptsächlich in den Skandinawischen Staaten oder auch in der Schweiz (in der Schweiz mehrheitlich aus Nordwesten BanjaLukas ikl. Prijedor und Kozarac).
Mit den Bosniaken "getauscht" (ja es tönt ein bisschen blöd) haben die Serben aus der ehm. Krajina (Kroatien) und der Föderation (vorallem aus der Region Drvar und co.). Ca. 1/4 Banja Lukas sind ehemalige Flüchtlinge aus diesen Regionen.
Momce-Crnogorce schrieb:Zurich schrieb:Also... In Banja Luka kenne ich fast keinen Sarajlija. Die Bosniaken, die dort geflohen sind, leben hauptsächlich in den Skandinawischen Staaten oder auch in der Schweiz (in der Schweiz mehrheitlich aus Nordwesten BanjaLukas ikl. Prijedor und Kozarac).
Mit den Bosniaken "getauscht" (ja es tönt ein bisschen blöd) haben die Serben aus der ehm. Krajina (Kroatien) und der Föderation (vorallem aus der Region Drvar und co.). Ca. 1/4 Banja Lukas sind ehemalige Flüchtlinge aus diesen Regionen.
du kennst dich gut aus.. respekt..
ich finde jerer soll dort wohnen dürfen wo er will und wo er sich wohl fühlt.. also ich meine jezt BiH. nicht so das jemand jetzt nach CH kommen kann ohne papire und so..
hahar schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Zurich schrieb:Also... In Banja Luka kenne ich fast keinen Sarajlija. Die Bosniaken, die dort geflohen sind, leben hauptsächlich in den Skandinawischen Staaten oder auch in der Schweiz (in der Schweiz mehrheitlich aus Nordwesten BanjaLukas ikl. Prijedor und Kozarac).
du kennst dich gut aus.. respekt..
ich finde jerer soll dort wohnen dürfen wo er will und wo er sich wohl fühlt.. also ich meine jezt BiH. nicht so das jemand jetzt nach CH kommen kann ohne papire und so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen