Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcome to Sarajevo!

ws_skyline_left_thumb.jpg

kristinatrip.jpg

ws_skyline_panorama_thumb.jpg

_1280328_skyline300.jpg

hallo Sarajevo ist ist nicht nur ne schöne stadt die nette leute die schöne berge das gute essen ich war leider nicht länger dort,aber träume davon wieder hin zu fahren.Es ist nur jedes mal wenn ich dort war wollte ich gar nicht mehr zürück hirher.Ob dort jetzt Muslimen Kroaten Serben sind spielt keine rolle alleine schon die Stadt und gute cevapcici leker kriege schon heim weh.

Was ist mit den meissten Sarajevo-Bilder in diesem Thread los??? :(
Kaum ein Bild lässt sich mehr öffnen oder anzeigen.

Naja... Dann tue ich mal neue rein:
panorama-st%2012.jpg

StadtansichtSarajevo.jpg

ich fahre dieses wochenende mit paar freunden nach sarajevo. naja, nachdem dass mein erster "urlaub" in BiH wäre, würde mich interessieren was euch am allerbesten in sarajevo gefallen hat, wo man am Besten fortgeht oder einfach nur gut essen kann....

ich fahre dieses wochenende mit paar freunden nach sarajevo. naja, nachdem dass mein erster "urlaub" in BiH wäre, würde mich interessieren was euch am allerbesten in sarajevo gefallen hat, wo man am Besten fortgeht oder einfach nur gut essen kann....

denke dir wirds da unter den "städtern" besser gefallen, sagst ja selbst in der RS leben nur "seljaci".

hoffentlich wirst du von einer Gruppe Mujaheddins überfallen :toothy2:

will auch :(

geh erst an weihnachten/neujahr dahin.

ähm... viel habe ich dort irgendwie nicht gesehen, jedenfalls nix, dass man gross mit namen bezeichnen könnte... ich hab so ne spezielle art, wie ich städte bereise... latsche da einfach mal planlos rum, um die "echte" stadt kennen zu lernen, nicht nur die touristenziele abklappern.

ich liebe sarajevo muss ich ehrlich sagen auch die umgebung mit pale, kresevo war ganz geil dort. fange schon jetzt zu sparen an um im winter dort ski zu fahren + unterkunft, auf Jahorina

Zurück
Oben