Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wellness mit Mama

Nadinechen

Frischling
Hallo Ihrs,

ja, ich weiß, ihr wartet immer noch auf Tauchbilder von mir. Aber die muss ich demnächst erst einmal machen :NEIN:
Bis dahin habe ich aber noch eine Frage an die Insider hier:
Ich habe mir gedacht, dass ich mal mit meiner Mama ein paar Tage wegfahren möchte. Wellness und so. Ein paar Tage entspannen.
Jetzt bin ich mal ein bissel rumgesurft und habe das Hotel hier gefunden.
Sieht ja soweit auch schon ganz nett aus. Allerdings ist es ja immer so eine Sache mit den Hotels, die man im Netz findet. Natürlich habe ich auch schon gegoogelt usw. Aber da findet man da finde ich dann immer nur die Super-Duper-Luxus-Resorts, für die man dann immer gleich 1000€ pro Wochenende zahlen muss. Das ist mir dann doch zu viel.
Von daher dachte ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt und mir sagen könnt, ob ihr entweder schon in dem Hotel ward oder ob ihr ein schönes Wellness-Hotel - am liebsten in der Slowakei - kennt.
Ich würde mich freuen! Und Mama bald hoffentlich auch :^^:

Lieben Gruß!

Hallo Nadinchen, hättest du in Georaphie besser aufgepasst wüsstest du das die Slowakei nicht Balkan ist.

Deine Schleichwerbung kannst du dir auch spaaren.

Ich bin fertig...

Ja ich war schon da und es ist eine Katastrofe. Kann es dir nicht empfehlen, machs nicht!

Ibrišimović;3820668 schrieb:
Ich war auch schon da, allerdings war es letztes Jahr noch ein Stundenhotel mit vielen zwielichtigen Gestalten aus dem Rotlichtmilieu.

Ah ja? Dann muss ich aber unbedingt auch mal da hin gehen. :lol:

Heraclius

Also ich kann es dir nicht empfehlen nachdem Gangbang im Hotel mit paar Tschechinnen und Slowakinnen ging ich duschen und die dusche war katastrofal das war ein NO GO! Such dir ein anderes Hotel.

Ibrišimović;3820668 schrieb:
Ich war auch schon da, allerdings war es letztes Jahr noch ein Stundenhotel mit vielen zwielichtigen Gestalten aus dem Rotlichtmilieu.

Das ist lustig, denn ich war auch schon da, allerdings war es letztes Jahr noch ein Stundenhotel mit vielen zwielichtigen Gestalten aus dem Rotlichtmilieu.

Zurück
Oben