Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wellness mit Mama

Ibrišimović;3820815 schrieb:
Lass es lieber, ich hatte mir nen fiesen Scheidenpilz geholt.

Seid wann hast du eine Scheide ?? Dachte immer du bist ein Boy ...

In dem Wellness Hotel habe ich mir Tripper geholt, war nicht lustig, ich würde ein Wellness Hotel im Balkan empfehlen.

Hi,

mit Mama was zu unternehmen ist echt toll. Ich weiß nicht, wie dieses Hotel ist, aber ich war in Österreich in der nähen von Kitzbühel in einem Wellnesshotel, wie hieß das noch??..hmm..wennich mich dran erinere, sag ich noch mal bescheid. auf jeden fall das war luxus pur! das hotel super schön, modern, das essen 1a, das Personal 1a. ich will unbedingt noch mal hin, auch mit mama..oder als junggeselinnenabschied..ah das wäre schön :)

Hi,

mit Mama was zu unternehmen ist echt toll. Ich weiß nicht, wie dieses Hotel ist, aber ich war in Österreich in der nähen von Kitzbühel in einem Wellnesshotel, wie hieß das noch??..hmm..wennich mich dran erinere, sag ich noch mal bescheid. auf jeden fall das war luxus pur! das hotel super schön, modern, das essen 1a, das Personal 1a. ich will unbedingt noch mal hin, auch mit mama..oder als junggeselinnenabschied..ah das wäre schön :)

Ich kenn eigentlich nur Junggesellen. Andersrum wären´s Jungfrauen! Aber DIESER Abschied passiert ja zumeist schon Jahre früher. ;-)

Zurück
Oben