Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Welt ohne Atomwaffen"

• Ersteller Ersteller Ghostbrace
  • Erstellt am Erstellt am
Um eine H-Bomb zu zünden benötigt es aber ne A-Bomb....:rolleyes:

Im Großen und Ganzen ist die Idee Obamas eine gute, aber ich wette, es wird versteckte Reserven geben. Die USA, Russland, China, Pakistan, Israel, Süd-Nord Korea usw... werden sicher etwas für den Fall der Fälle Bunkern.

Stellt euch mal vor, dass eine Terroristengruppe es schafft, eine A-Bombe zu bauen. Die hätten in dem Fall alle Fäden in der Hand, sollte wirklich jedes Land abrüsten.

Es ist zwar eine nette Idee, aber diese wird nicht realisierbar sein, leider...

Wie sollen die dass denn schaffen? Wir sprechen hier von Atombomben... die kannste nicht einfach locker irgentwo in der Wüste zusammenbauen

Wie sollen die dass denn schaffen? Wir sprechen hier von Atombomben... die kannste nicht einfach locker irgentwo in der Wüste zusammenbauen

Gibt sicher genügend dubiose Wissenschaftler, die sich dazu bereiterklären würden, gegen das entsprechende Kleingeld, schmutzige A-Bomben zu erbauen.

Pakistan ist eine Atomacht ...in pakistan wimmelt es nur von terroristen ...könnte mir vorstellen das eine geklaut wird :mrgreen:

Naja , könnte ja sein das er mit einer Welt ohne AtomWaffen meint
das er alle dinger abfeuern tut..

Mhm, Vor und Nachteile wären hier:

Vorteil: Risikominderung der totalen Zerstörung der Erde
Nachteil: Keine Kriegsabschreckung mehr, somit eine höhere Gefahr das es zum Krieg kommen könnte, wobei ich denke, dass die Regierungen langsam erwachsen werden

Politiker werden nie erwachsen, die Menschheit kann nicht ohne Krieg überleben

Zurück
Oben