Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

weltauswahl fußball

----------------------------------------------------casillas---------------------------------------------------
------------------ivanovic------------------pique---------------vidic-------------------dani alves------------
--------------------------------------xavi------------------------------alonso-------------------------------
--------------------------iniesta--------------------messi---------------------------ronaldo------------------

----------------------------------------------------drogba--------------------------------------------------

Irgendwo gibts so einen Thread, du musst ihn nur suchen

maul halten. du hast mir garnix zu sagen. bin im bf schon seit über 3 jahren und war immer on als es hart auf hart kam. ich hab gute zeiten miterlebt , als das bf bei galileo 2010 war und auch schlechte zeiten, als wichtige user abgetreten sind, also wag es ja nicht mir vorschriften zu machen!

hehe wenn es den thread schon gibt, dann bitte closen. ::lol:

maul halten. du hast mir garnix zu sagen. bin im bf schon seit über 3 jahren und war immer on als es hart auf hart kam. ich hab gute zeiten miterlebt , als das bf bei galileo 2010 war und auch schlechte zeiten, als wichtige user abgetreten sind, also wag es ja nicht mir vorschriften zu machen!

hehe wenn es den thread schon gibt, dann bitte closen. ::lol:

Bei Galileo, meinst du dieses Doku-Sendung???

noch mal für alle, ich meinte taff und nicht galileo. ich kann es nur nicht mehr bearbeiten.

Zurück
Oben