Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

weltauswahl fußball

Scheiße, das Video ist aber nicht mehr verfügbar :(

du kannst ja den thread durchsuchen. vllt findest du noch ein video, wenn du glück hast.

alles in allem nix dramatisches. die haben in taff nur zurich, den user zitiert, wie er die wm schlecht geredet hat.
die schweine hätten aber ruhig ma sagen können, dass die quelle balkanforum ist.

du kannst ja den thread durchsuchen. vllt findest du noch ein video, wenn du glück hast.

alles in allem nix dramatisches. die haben in taff nur zurich, den user zitiert, wie er die wm schlecht geredet hat.
die schweine hätten aber ruhig ma sagen können, dass die quelle balkanforum ist.

Ja habs gelesen über deinen Link da, ist aber schon lustig irgendwie hehe, Video geht halt net mehr, na ja egal

maul halten. du hast mir garnix zu sagen. bin im bf schon seit über 3 jahren und war immer on als es hart auf hart kam. ich hab gute zeiten miterlebt , als das bf bei galileo 2010 war und auch schlechte zeiten, als wichtige user abgetreten sind, also wag es ja nicht mir vorschriften zu machen!

hehe wenn es den thread schon gibt, dann bitte closen. ::lol:

was soll ich sagen mit meine knapp 6j auf den buckel :D

ps: vidic halt ich nicht mehr für zeitgemäß und denk mal das es bessere gibt als ivanovic, auch wenns ein ganz guter ist, aber will mich jetzt nicht anstrengen und überlegen.

Meinst du von der letzten Saison, oder allgemein?

----------------------Casillas----------------------

----Alves--------Pique-----Ramos-----Lahm------

--------------Pirlo-----------Toure-----------------

----Iniesta-----------Xavi--------------Ronaldo-----

----------------------Messi----------------------------

Meinst du von der letzten Saison, oder allgemein?

----------------------Casillas----------------------

----Alves--------Pique-----Ramos-----Lahm------

--------------Pirlo-----------Toure-----------------

----Iniesta-----------Xavi--------------Ronaldo-----

----------------------Messi----------------------------

schwerpunkt ist letzte saison, aber auch paar jahre davor sollte berücksichtigt werden.

was soll ich sagen mit meine knapp 6j auf den buckel :D

ps: vidic halt ich nicht mehr für zeitgemäß und denk mal das es bessere gibt als ivanovic, auch wenns ein ganz guter ist, aber will mich jetzt nicht anstrengen und überlegen.

ja, stimmt aber ich glaub, dass vidic schnell zu alter form zurückfindet. er war ja verletzt und mir sind iwie die alternativen rv zu ivanovic entfallen.

Zurück
Oben