Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltbank unterstützt Albanien mit 196 Millionen Dollar

Albanesi2

Gesperrt
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=D8CA74E2-1422-0CEF-7059383FC548B0CC

Weltbank unterstützt Albanien mit 196 Millionen Dollar
Tirana. DPA/baz. Albanien kann in den kommenden vier Jahren mit einer finanziellen Unterstützung seitens der Weltbank in Höhe von 196 Millionen Dollar (161 Millionen Euro) rechnen. Diese Mittel seien für die Schaffung neuer Arbeitsplätze im Privatsektor sowie für Umstrukturierungen im öffentlichen Sektor bestimmt. Das gaben das Finanzministerium und das Weltbank-Büro am Dienstag in der Hauptstadt Tirana bekannt. Das Balkanland erwartet in den nächsten vier Jahren insgesamt 430 Millionen Dollar (354 Millionen Euro) ausländischer finanzieller Hilfen, zitierte die amtliche Nachrichtenagentur ATA Finanzminister Ritvan Bode.

Befehl223 schrieb:
Tauli schrieb:
Befehl223 schrieb:
TigerS schrieb:
Befehl223 schrieb:
Übersetzt - Kredite

und Kredite mussen immer zurückgezahlt werden außer man erlässt sie euch

Ich habe keinen Kredit aufgenommen!

Man er hat halt im Satz einen Fehler gemacht, nicht gleich zickig werden! :roll:

Wat? Wer bist Du denn? Hast Du überhaupt verstanden,was ich geschrieben habe? :lol:

Klar habe ich es verstanden, er hat "euch" geschrieben, war halt ein Fehler weil du nicht der Staat Albanien bist, aber nicht gleich zickig werden, war halt ein Schreibfehler von ihm.

Wer und was ich bin, siehst du unter meinem Avatar!

Befehl223 schrieb:
TigerS schrieb:
Befehl223 schrieb:
TigerS schrieb:
Befehl223 schrieb:
Übersetzt - Kredite

und Kredite mussen immer zurückgezahlt werden außer man erlässt sie euch

Ich habe keinen Kredit aufgenommen!

lol sag bloss meinte ja auch net dich ;)

Hehehe,ich weiß! :wink:
Tja,net alle kennen das "Geheimnis",welches hinter dem Wort - Kredit - steht.

ja kenn einige leute die denken kredite werren geschenke die man einfach so kriegt LOL

Zurück
Oben