TigerS
Kosovo-Thailänder
Befehl223 schrieb:Tauli schrieb:Befehl223 schrieb:Tauli schrieb:Befehl223 schrieb:Tauli schrieb:Befehl223 schrieb:Tauli schrieb:Befehl223 schrieb:Tauli schrieb:[quote:08d893b4a3="Befehl223"][quote:08d893b4a3="TigerS"][quote:08d893b4a3="Befehl223"]Übersetzt - Kredite
und Kredite mussen immer zurückgezahlt werden außer man erlässt sie euch
Ich habe keinen Kredit aufgenommen!
Man er hat halt im Satz einen Fehler gemacht, nicht gleich zickig werden! :roll:
Wat? Wer bist Du denn? Hast Du überhaupt verstanden,was ich geschrieben habe?
Klar habe ich es verstanden, er hat "euch" geschrieben, war halt ein Fehler weil du nicht der Staat Albanien bist, aber nicht gleich zickig werden, war halt ein Schreibfehler von ihm.
Wer und was ich bin, siehst du unter meinem Avatar!
Mensch,bist Du verkrampft! Der Einzige der hier zickig ist - bist DU!
Mhm,also bist Du ein unrasierter Mann,mittleren Alters und ziemlich hässlich noch dazu!
Ich bin 16, jung und habe es nicht nötig meine Augen zu knipsen wie du! Ach ja Paul findet meinen Busen zu klein, meinen Bauch zu dick und meinen Hintern???.....Hmm ich dagegen find mich extrem ok.
Hahaha,bleib doch locker,mein Freund! Keiner hat Dich hier angegriffen! Ich habe auch den Tiger net angemacht – ich wollte nur die Situation auflockern!
A)Es war nur ein Auge – net Augen!
B)Wer ist Paul?
Ok, dass lass ich heute mal durchgehen!
Ok, somit wäre diese Sache geregelt.
Zu Punkt A) Naja ok!
Zu Punkt B) *unwissendguck* hihihiihi..............du darfst!
Okay,Du hast mich gehackt! Wunderbar! Was muss ich noch wissen? [/quote:08d893b4a3]
Also zu Paul (ist von einer "Du darfst"-Werbung)
Wissen solltest du nix mehr, weil ich ne echt unglaubwürdige, albanische Quelle bin! :roll:
Wieso zum Teufel lautet dein Nick: Befehl223 ?[/quote:08d893b4a3]
Befehl223 lautet....na,das sage ich Dir,nach dem Du mir verraten hast,wie Du mich gehackt hast! [/quote:08d893b4a3]
wie gehackt?