Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltfrauentag!!!

papo was soll das?wegen einem tag einen thread aufmachen....der tag geht schnell vorbeidie Frauen dürfen heute ihre Meinung sagensie werden gehörtändern tun wir nixwarum sollten wir auch etwas altbewährtes ändern....

- - - Aktualisiert - - -

jetzt spinnt das ForumServer Rechnung net bezahlt?

Indi: Natürlich dürfen die Frauen heute ihre Meinung sagen, aber sie sind es, die z.B. wegen der Kinderer-(auf)ziehung am häufigsten unter Altersarmut leiden müssen - und das ist eine Schande!!!
 
Indi: Natürlich dürfen die Frauen heute ihre Meinung sagen, aber sie sind es, die z.B. wegen der Kinderer-(auf)ziehung am häufigsten unter Altersarmut leiden müssen - und das ist eine Schande!!!

Wobei es Frauen im Westen/Deutschland/Europa immer noch besser geht, als in Afrika, Asien,Südamerika..sei das finanziell, auch wegen der Meinungsfreiheit/Frauenrechte, z.B Saudi- Arabien...und es heißt ja WeltFrauentag, um daran zu erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
papo, es war Ironie.

nach dem ich cobras post, der es zu alltäglichen degradiert, musste ich eine drauf setzen.

selbstverständlich hat meine zweit Lieblings userin recht, dass die Erinnerung daran sehr wichtig ist.

sag mir lieber, warum ich nicht zitieren kann und das mistding hier meine absätze net berücksichtigt.
das Feld in dem ich gerade schreibe ist blau.

es wird zeit für einen Indianer gedenk tag

- - - Aktualisiert - - -

uff, absätze gehen wieder
 
ich habs auch net verstanden ana
bitte eine bildliche Darstellung rein stellen
 
Zurück
Oben