Charlie Brown
Meistgehasster User hier
da Messi in letzter Zeit häufiger verletzt ist, müsste es dieses mal schon Ronaldo werden, Ibrahimovic hätte eine CHance ebenfalls verdient, stachen für mich beide mehr raus als Ribery obwohl der stark war. Aber zu behaupten, Ribery muss es werden und alles andere wäre nicht verdient, zeugt nur davon, dass man eben nur die BL schaut und seit letztes Jahr von jedem zu hören kriegt, es wär die beste Liga aller Zeiten.
Nochmal, Titel machen keinen Weltfussballer aus, 2010 wurde es Messi, obwohl Sneijder alles auf Vereinsebene abräumte und obwohl Iniesta und Xavi Weltmeister wurden, warum? Weil Messi spielerisch auch da einfach der beste Spieler war. Ronaldo hat in letzter Zeit megastark gespielt, viel entscheidender auch in der Relegation z.b als Ribery für Frankreich und nicht nur dort, siehe La Liga, Ronaldo trifft in jedem Spiel ebenso wie normalerweise Messi mindestens ein mal und auch spielen beide für die Nationalmannschaft mittlerweile überragend und stärker als ein Ribery, könnte also ein großer Nachteil sein.
- - - Aktualisiert - - -
klar, da hat wohl jemand die spanische Liga nicht verfolgt, die im übrigen besser ist als die BL. Nehmen wir z.b die letzte CL Saison, war Ribery da so unheimlich entscheidend? Vorallem, im Finale, für mich war Robben der beste im Endspiel. Bayern hat letzte Saison einfach mannschaftlich überragt.
Habe ich in den Medien so noch nicht gelesen, selbst die Bild hat das bezweifelt und lediglich geschrieben, dass Bayern im Moment die beste Mannschaft der Welt ist aber die Bundesliga eben nicht, dass beispielsweise die Premier League besser ist mit Verweis auf die Niederlagen der deutschen Teams in der CL gegen englische Mannschaften.
Du nimmst auch nur das wahr was du hören willst und das ist dann zumeist das Gelabere irgendwelcher verblendeter Fans und diese verblendeten Fans gibt es überall.
Genauso schreibst du ständig die Fans vom BVB würden angeblich immer den BVB mit Barcelona vergleichen, habe ich so noch nicht erlebt, wenn überhaupt waren das einzelne wenige, die Mehrzahl sieht das sicher nicht so und ist da realistischer.
Es gibt im übrigen genug Serie A-Fans die wiederum die anderen Ligen aus England, Spanien, Deutschland als überbewertet ansehen und die Serie A als die stärkste Liga aufgrund ihrer Ausgeglichenheit ansehen.
Nebenbei das selbe Argument haben Jahre lang einige Fans der Bundesliga gebraucht als die Serie A beispielsweise in der Spitze besser gewesen ist als die Bundesliga mittlerweile ist eher umgekehrt, die Bundesliga ist in der Spitze besser aber in der Breite schlechter als die Serie A.