Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltfußballer des Jahres 2013: CRISTIANO RONALDO

schlussendlich hat der geljunge verdient gewonnen...
hatte ein gutes jahr obwohl kein titel dabei war !!!!

so fair wie messi bin auch ich.

http://www.fifa.com/mm/document/bal...2/26/02/68/fboaward_menplayer2013_neutral.pdf

Liste, wer welchen Spieler zum Weltfußballer 2013 gewählt hat.

Wie kleine Kinder :lol:

Natürlich kein Ronaldo, Ribery oder Ibrahimovic :lol:

Cana korrekt, wählt für sein Kumpel Ribery

Für Ronaldo klar, der viel Geld in Palästina gespendet hat

Ronaldo wählt 3 krasse Aussenseiter :lol:

Ansonsten zeigt sich wieder, dass wir Muslime 1+1 nicht zusammen zählen können. Schlau war man nie. Statt mit Ribery einen muslimischen Weltfußballer für die Geschichte zu machen, wählt man lieber Messi oder Ronaldo. Klar, Ronaldo hats verdient, aber wen juckts? Eigene Interessen schauen! Türkei's Kapität Arda und Coach Terim listen nicht einmal Ribery auf!!!!! stattdessen steht der Franck Ribery bei Isreal zweimal auf Platz 1!!! :rolleyes: Man philosophiert immer rum, im Islam sind alle Muslime Geschwister, warum wählt man dann nicht als Muslim seinen Bruder Ribery? Bangladeshs Kapitän mit Islam als Vornamen zählt auch nicht Ribery auf :rolleyes:
Bosniens Kapitän Spahic und der Trainer mit Lichtblicke, haben es gut gemacht.
Wie ich solche wie du hasse, die Religion und Alltag nicht auseinanderhalten können. Scher dich, und geh nach Saudi Arabien, und lasse dich in den Arsch ficken du Fotze.

ich würde dir gern jetzt 2 danke geben, auch wenn es jetzt noch eine VW gibt.
für eine gute Sache muss man opfer bringen können.

das erste danke bekommst du weil du vollkommen recht hast.
wenn menschen, bei gemeinsamen dingen die Religion weg lassen, gibt es keinen krieg mehr.
beten tun wir in 2 verschiedenen Gebäuden, dort sind wir gläubige.
ins Stadion gehen wir gemeinsam, dort sind wir fans.

das 2 danke würdest du bekommen, weil deine wut für mich verständlich ist.

PS
gib mir kein danke, da mein beitrag verwarnt wird.

Ansonsten zeigt sich wieder, dass wir Muslime 1+1 nicht zusammen zählen können. Schlau war man nie. Statt mit Ribery einen muslimischen Weltfußballer für die Geschichte zu machen, wählt man lieber Messi oder Ronaldo. Klar, Ronaldo hats verdient, aber wen juckts? Eigene Interessen schauen! Türkei's Kapität Arda und Coach Terim listen nicht einmal Ribery auf!!!!! stattdessen steht der Franck Ribery bei Isreal zweimal auf Platz 1!!! :rolleyes: Man philosophiert immer rum, im Islam sind alle Muslime Geschwister, warum wählt man dann nicht als Muslim seinen Bruder Ribery? Bangladeshs Kapitän mit Islam als Vornamen zählt auch nicht Ribery auf :rolleyes:
Bosniens Kapitän Spahic und der Trainer mit Lichtblicke, haben es gut gemacht.
Alter lass dich untersuchen :facepalm:
Ach und ein Super Moslem der Ribery.Minderjährige knallen und Ehebruch.RESPEKT

Toller Erfolg für den deutschen Fußball:

heynckes_jupp-1361546060_zoom21_crop_600x450_600x450+63+46.jpg

Welt-Trainer 2013

SilviaNeid100_v-gseapremiumxl.jpg

Welt-Trainerin 2013

Nadine-Angerer-with-bild1_46532_p880722.jpg

Welt-Fußballerin 2013

...und Lahm und Neuer in der Welt-Elf!!!

Glückwunsch!!!

Gratuliere Ronaldo zur erfolgreichen Wahl zur Fussballerin des Jahres. Alles gute und viel Glück im neuen Jahr du ausgeschleckte Schwuchtl

Zurück
Oben