Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltkriegsgedenken

1. Was hat die Darstellung von Merkel in griechischen Medien mit dem Müll zu tun, wie angeblich "viele" Griechen wären?

Das die Aussage Albaner und Kroaten sind Handlanger von Dir nicht beachtet wird ist klar...

und was stimmt nicht mit meiner Aussage oder willst Du Merkel die Schuld geben, dass in Griechenland Jahrzehnte keine Steuern gezahlt wurden ...und das war und ist heute noch keine Minderheit

2. Jedes Mal, also wirklich jedes Mal wenn es um Naziverbrechen allgemein und darunter auch an unserem Volk geht, kommst du mit Stalin angeschissen. Mach doch gleich 50 Millionen draus, dann sind wir "quitt":facepalm::facepalm::facepalm: Ich bin auch nie mit Hitler gekommen, wenn es um Stalinverbrechen etwa geht. Ist auch nicht meine Denkweise. Da habe ich wirklich keine Fragen mehr....

Und dann noch was: Genauso wie ich den Polen, Balten und wem auch sonst vorschreibe, an was man sich erinnert und wie, muss sich das auch nicht unser Volk vorschreiben lassen. Für mich, wie schon geschrieben, bedeutet es in der Endkonsequenz auch, dass ich gar keine Gäste etwa a la Merkel oder Gauck oder Komorowski etc. etc. dort erwarten würde. Vielleicht auch eigentlich gar nicht da möchte. Auch nicht für irgendwelche heuchlerischen Kranzniederlegugen. Die Japaner haben in Korea und China Verbrechen begangen, die eigentlich auch jede menschliche Vorstellungskraft übersteigen (sollten). Wird man ihnen deswegen verwehren, an die Grausamkeiten und die Opfer von Hiroshima und Nagasaki zu gedenken?
Kein Kroate wird sich vorschreiben lassen, die Oluja zu feiern. Eben daraus, was diese Geschichte für ihn, sein Volk brachte. Obwohl man da auch die Kehrseite der Medaille für Zehntausende Menschen anbringen könnte. (Die Verbrechen kroatischerseits wurden durch das letzte IGH-Urteil auch bestätigt). Und nu?!

Bis die Tage, druzhok.

wieso kommen ?,sind doch Fakten, dass die Sowjets 25 Mio unter die Erde gebracht haben, nur passt das nicht ins Bild, genauso wenig wie der Zaren Kult und Heilig Sprechung, obwohl jeder weiss, dass diese das Volk geknechtet, gefoltert hat...das nennt man Selbstgeiselung auf russisch in perfider Weise inszeniert....ob auf einer Siegesfeier der roten Mörder oder Zarewitsch Kitsch

Die russische Seele und die Lust am Leiden (Archiv)

Das die Aussage Albaner und Kroaten sind Handlanger von Dir nicht beachtet wird ist klar...

und was stimmt nicht mit meiner Aussage oder willst Du Merkel die Schuld geben, dass in Griechenland Jahrzehnte keine Steuern gezahlt wurden ...und das war und ist heute noch keine Minderheit

wieso kommen ?,sind doch Fakten, dass die Sowjets 25 Mio unter die Erde gebracht haben, nur passt das nicht ins Bild, genauso wenig wie der Zaren Kult und Heilig Sprechung, obwohl jeder weiss, dass diese das Volk geknechtet, gefoltert hat...das nennt man Selbstgeiselung auf russisch in perfider Weise inszeniert....ob auf einer Siegesfeier der roten Mörder oder Zarewitsch Kitsch

Die russische Seele und die Lust am Leiden (Archiv)

Und es sind keine Fakten, dass es den mit Deutschland verbündeten faschistischen Ustascha-Staat gab? Von griechischen SS-Divisionen habe ich auch nichts gehört, von albanischer schon.
Passt nicht in dein Bild?

Cuti, breeee, ehrlich mal.

Gewonneen! Sieg Heil!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben