Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltkulturerbe - Albanien

Durres, eine der àltesten Städte Europas:

durres.jpg

durres.jpg

durres-coast3.jpg

Durres.gif

062_jpg.jpg

durres.gif

durres06.jpg

durres07.jpg

durres08.jpg

Kruja, die Stadt Skanderbegs:

kruja01.jpg

kruja02.jpg

kruja03.jpg

MUSEUM.JPG

1024-Kruja.jpg

KESHTJ2.JPG

kruja8.jpg

kruja10.jpg

kruja11.jpg

kruja12.jpg

kruja14.jpg

kruja-skanderbegmuseum.jpg

kruja2.gif

fkruja.jpg

Voskopoja, im Winter ein Traum:

voskopoja.jpg

vchurch.jpg

5albanien-text.jpg

P1010084.highlight.jpg

01.jpg

Albania2.gif

drenicaku schrieb:
tja, was hat unser land von diesen bauten?
nichts! :wink:
nur probleme.

Wenn der Balkan nicht so einen Schlechten ruff hätte dan würde Die ganze Welt zu uns reisen und sich solche Antiken Mauern Burgen Kirchen Mosches u.s.w anschuen kommen veramt würden unsere Länder reich werden. gut teil republicken die durch Krige fast alle Antiken Sehnswürdikeiten ferlohren haben weniger aber Albanien ist noch alles gut erhalten wie in der Sumadia Ein stück Geschichte auf einem Teler der natur.

Athleti_Christi schrieb:
drenicaku schrieb:
diese orthodoxen kirchen sollte man alle *Anm.Schiptar: Religiöse Beleidigung gelöscht*, schaden dem land skenderbejs. :evil:

Tja, dann sollte man auch jede Moschee zerstören, Skanderbeg hätte das auch gewollt :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , da er gegen den Islam kämpfte, und für Albanien und das Christentum ( die Orthodoxe Kirche miteinbezogen) kämpfte:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

tja, deswegen ist er nur der held der christen.
was hat der für uns albaner schon getan..... :roll:
unsere helden sind fan noli, azem bejta,adem jashari, sh.polluzha,
a.delia, h.prishtina, und viele andere die für Shqiperia gekämpft haben, nicht für die eigene religion.

drenicaku schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
drenicaku schrieb:
diese orthodoxen kirchen sollte man alle *Anm.Schiptar: Religiöse Beleidigung gelöscht*, schaden dem land skenderbejs. :evil:

Tja, dann sollte man auch jede Moschee zerstören, Skanderbeg hätte das auch gewollt :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , da er gegen den Islam kämpfte, und für Albanien und das Christentum ( die Orthodoxe Kirche miteinbezogen) kämpfte:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

tja, deswegen ist er nur der held der christen.
was hat der für uns albaner schon getan..... :roll:
unsere helden sind fan noli, azem bejta,adem jashari, sh.polluzha,
a.delia, h.prishtina, und viele andere die für Shqiperia gekämpft haben, nicht für die eigene religion.
Ja das schon aber das gehört halt zur albanischen geschichte dazu das die religion gewechselt wurde und das anhänger der alten religon um die weiter existirung gekämpft haben das wäre super matrial für turisten an zu loken
Stell dir fohr das Osmanenheer häte es geschaft und halb EU eingenommen die würden heute auch nicht sagen ja das Folk das zu zeiten diser Kirche hir lebte käpften gegen uns man muss aus solchen dingen kapital schlagen wenn man sie scho besizt

ich gebe dir recht. die europäer sehen heute gerne helden, die gegen die "ungläubigen" osmanen käpften.
überall kirchen aus dem mittelalter. das sehen christen gerne, vorallem fanatiker.

albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Ey, diese Bilder sind von mir, hast du mich gefragt :P :P :P :P :P :P :P :wink: :wink:

Nee weil ich sie nicht von dir hab :lol: Wo sollt ich sie dir denn geklaut haben...

Doch doch, als ich im Sommer 05 in Kruja war, habe ich die gemacht und im albanien.ch forum ausgestellt unter dem Nick DON L ( wurde gesperrt :P )

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/album_cat.php?cat_id=10

Sind noch paar andere Bilder von Krujaü

Und wer nicht glaubt, das Don L ich bin:

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/profile.php?mode=viewprofile&u=358

Aber da du meine Landsfrau/Schwester bin, erlaube ich es dir.
:wink:

Zurück
Oben