Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmarktfähige Balkanprodukte

Textilien, Gurken, Käse und Wurst, ich sage nur Schande über unser Haupt.

Ja, das war mein Ausgangsgedanke und ich dachte, das kann doch nicht wahr sein. Aber wie wir sehen, gibt es neben landwirtschaftlichen Produkten im weitesten Sinne auch noch einige Industrieerzeugnisse. Viele kannte ich gar nicht, von anderen kannte ich die Herkunft nicht.

P.S.: Neulich, beim Palatschinken machen habe ich es gesehen: mein Siemens Mixer ist "Made in Slovenia".

Unior Handwerkzeuge gehören zu den Spitzenprodukten in Europa. Unior Deutschland GmbH ist das Tochterunternehmen der Unior d.d. Slowenien, zuständig für den Vertrieb des qualitativen und mit langen Lebensdauern geprägten Handwerkzeuge in Deutschland.

Unior Deutschland GmbH - Home

UNIOR d.d. Werkzeugmaschinen ist ein weltweit bekannter Geschäftsbereich im Rahmen der slowenischen Aktiengesellschaft UNIOR, konzentriert auf die Entwicklung und den Bau von Sondermaschinen für die zerspanende Bearbeitung.

Unior d.d. | Werkzeugmaschinen

Referenzen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, das war mein Ausgangsgedanke und ich dachte, das kann doch nicht wahr sein. Aber wie wir sehen, gibt es neben landwirtschaftlichen Produkten im weitesten Sinne auch noch einige Industrieerzeugnisse. Viele kannte ich gar nicht, von anderen kannte ich die Herkunft nicht.

P.S.: Neulich, beim Palatschinken machen habe ich es gesehen: mein Siemens Mixer ist "Made in Slovenia".

Du kannst doch nicht deutsche Firmen mit dazu zählen. Diese kommen und gehen, man hat keinen Einfluss drauf.

Es gibt z.B. Vestel, Beko, Arcelik, die man wirklich urtürkisch nennen kann.

Ideal_Bikes_logo.svg

Griechischer Fahrradhersteller aus Patras, Ideal Bikes.

Webseite:
IDEAL Bikes

Liste der Fahrräder:
Bikes - IDEAL Bikes

https://www.youtube.com/watch?v=SGLVOa7P9ks

Zurück
Oben