Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmarktfähige Balkanprodukte

auch albanische Produkte der Firma Kelmendi und anderen gibt es in jedem ausländischen Lebensmittel laden in deutschland und in belgien. vllt auch in anderen
KEL00KS01.jpg
1158_1.jpg
KEL59BS00.jpg

Hört auf, ich kann nicht mehr!

War noch nicht zu Mittag!

Ich glaub ich muss jetzt daran was ändern!

Kroatien:

HS Produkt - Wikipedia, the free encyclopedia

Haben davon 10.000 an die irakische Polizei verkauft und auch einige amerikanische Polizeistationen nutzen sie.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und dann hätten wir noch Koncar die exportieren auch viel, Transformatoren und auch Straßenbahnen, wie die hier:

TMK 2200

- - - Aktualisiert - - -

Und hier der Betrieb in meinem Heimatort macht auch viel Export.

http://www.duro-dakovic.com

Anhänge

auch albanische Produkte der Firma Kelmendi und anderen gibt es in jedem ausländischen Lebensmittel laden in deutschland und in belgien. vllt auch in anderen

auch Amselfelder Wein gibt es in jedem Supermarkt
Also Amselfelder ja, obwohl es früher mehr war, als es noch Jugoslawien war, aber Kelmendi habe ich hier noch nirgends gesehen.
Begunje, Slowenien

Auf'm Heimatmarkt zweitklassig? Bei uns gibt's das im Coop.

Also für mich als Liebhaber herber norddeutscher biere sind eigentlich alle Balkanbiere nicht wirklich erstklassig, obwohl ich dennoch gerne mal eines trinke, aber in Kroatien wollte das Zeug immer keiner trinken, immer nur Karlovačko. Die ganz harten Lokalpatrioten auch Osiječko, was ich aber fast noch schlimmer finde...

Anhänge

Qualitative Baumwolle aus Kosovo, habe letztens welche bei Karstadt für meine Mutter gekauft :D und die Auswahl war riesig, auch in anderen Läden aber erhältlich

Zurück
Oben