Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
ich finde es scheiße, dass mannschaften wie uruguay oder ghana einen halbfinalplatz sicher haben während 2 mannschaften von england,argentinien oder deutschland vor dem halbfinale ausscheiden müssen.
außerdem macht mich das wütend, weil serbien ziemlich leicht hätten ins halbfinale kommen können, aber nee wegen nem beschissenen schiri, der in der 90 minute einen glasklaren und entscheidenden elfmeter nicht gibt, muss man sich diese chance entgehen lassen.

her mit dem videobeweis
 
bis jetzt war ich neutral, aber jetzt hoffe ich das england noch gewinnt nach diesem klaren 2 tor von england das nicht gegeben wurde.

die schiedsrichter sind volkommener absturz bei dieser wm
 
Was für ein geiles Spiel...vorallemn nach dem 1-2 wo nun auch die Engländer mitspielen, hoffentlich gehts so weiter mit vielen Toren :)
Es hätte 2-2 stehen müssen...schade, dass man so ein deutliches Tor nicht sieht.

Absolut, ich bin nicht unbedingt für Deutschland (auch nicht für England) aber die Deutschen spielen einen sehr schönen Fussball, etwas was man bei den Deutschen nie gesehen hat, es macht Spass ihren Fussball anzusehen, ganz ehrlich.
England's Abwehr ist sehr wacklig, und ich habe es immer gesagt, KLOSE (12. WM Tor) ist immer da wenn ihn Deutschland braucht!
 
[smilie=to funny.gi: Nein, nicht schon wieder so ein Wembley-Tor....

wieso haben die nicht wie dieses Jahr in der Europa-League jeweils 1 Schri zusätzlich an der Torauslinie hingestellt - dann wäre sowas heute nicht passiert.

Bis zum 1:2 ein Super-Spiel von Deutschland - hoffenlicht geht es jetzt in der 2.Hälfte so richtig ab:mrgreen:
 
Absolut, ich bin nicht unbedingt für Deutschland (auch nicht für England) aber die Deutschen spielen einen sehr schönen Fussball, etwas was man bei den Deutschen nie gesehen hat, es macht Spass ihren Fussball anzusehen, ganz ehrlich.
England's Abwehr ist sehr wacklig, und ich habe es immer gesagt, KLOSE (12. WM Tor) ist immer da wenn ihn Deutschland braucht!

Die Ausländer spielen den schönen FUssball in Deutschland sonst keiner.
 
hier der beweiß für die verkackten deutschland fans hier

36377_10150214687555468_547240467_13114810_1272253_n.jpg
 
Zurück
Oben